The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 30. Juni 2022  20:51 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

I Can Only Imagine (US 2018)

I Can Only Imagine: Der Song meines Lebens (DE 2018)


Genre      Drama / Family
Regie    Andrew Erwin ... 
Jon Erwin ... 
Buch    Bart Millard ... 
Brent McCorkle ... 
Jon Erwin ... 
Darsteller    J. Michael Finley ... Bart
Madeline Carroll ... Shannon
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Spreewurm
 
Wertungen39
Durchschnitt
5.15 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
27.09.2018



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Hatsepsut
23.10.2018 14:35 Uhr / Wertung: 7
Gut dargestellt ist der Vater-Mutter-Sohn Konflikt und der Appell, an seinen Träumen festzuhalten, auch unter den widrigsten Umständen.
ChillStep
18.09.2018 15:05 Uhr / Wertung: 8
Ein Film über Bart Millard von der Band MercyMe und deren Hit I can Only Imagine.

Ich hab weder von der Band noch von dem Lied zuvor irgendwas gehört. War also alles neu für mich. Ist wohl eine Religiöse Band, daher auch nerviges Christen Glauben blahblah, aber wenn man darüber hinwegsehen kann (oder gar Fan davon ist) ganz netter Film.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]