The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 22. September 2019  12:41 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

The Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear (US 1991)

Die nackte Kanone 2 1/2 (DE 1991)


Genre      Action / Comedy / Crime
Regie    David Zucker ... 
Buch    David Zucker ... 
Jim Abrahams ... 
Pat Proft ... 
Darsteller    Leslie Nielsen ... Lt. Frank Drebin
Priscilla Presley ... Jane Spencer
George Kennedy ... Det. Captain Ed Hocken
[noch 8 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen1073
Durchschnitt
6.10 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
01.01.2005



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
04.02.2012 12:50 Uhr / Wertung: 7
Leider kann die Fortsetzung nicht ganz das Niveau des Vorgängers halten. Hauptgrund war meiner Meinung nach, dass das Gagrecycling aus der Serie dieses Mal deutlich verstärkt wurde und man wirklich schon 60 - 70 % der Gags in Police Squad gesehen hat. Sieht man davon ab, macht der Film aber aufgrund seiner köstlichen Dialoge und der wohl witzigsten Szene der gesamten Reihe (Sam, spiel unser Lied) noch immer viel Spaß. Allerdings sei erwähnt, dass die Synchro einige herrliche und politisch unkorrekte Gags erst gar nicht übersetzt hat und ich persönlich daher eher zur OV raten würde. Schluss endlich gibts noch immer viel zu Lachen, auch wenn Kenner der Serie nur wenig Neues geboten bekommen.
Pemaroth
06.12.2005 11:39 Uhr
Eindeutig nicht mein Humor.
Ich fand den Film einfach nur langweilig.
Der erste Teil hat mich ja noch ab und zu zum Schmunzeln gebracht, auch wenn ich ihn genauso niveaulos fand, aber der zweite Teil ist einfach nur noch zum davonlaufen.
CS-M
07.09.2005 12:05 Uhr / Wertung: 10
Der witzigste Film aus der reihe, mit einer reihe unvergesslicher Zitate
Frank: Was kann er da gewollt haben?
Ed: Sex, Frank?
Frank: Nicht jetzt Ed, wir sind im Dienst.
Nessie
26.01.2005 17:57 Uhr
"Yeah, you know, a white guy. A mustache. About five-foot-ten." "That's an awfully big mustache."
Nessie
26.01.2005 17:50 Uhr
Voll hohl - aber manchmal auch voll witzig...
wonderwalt
14.10.2002 00:52 Uhr / Wertung: 7
"Jane, wenn wir das hier überleben, verspreche ich Dir, Deiner Mutter nie wieder Senf in den Kakao zu tun."
lurchi
10.12.2001 08:28 Uhr
"You do speak French don't you?" - "Unfortunately no, but I do kiss that way!"
borttronic
07.10.2001 14:00 Uhr
Der erste war ja noch ganz witzig, aber irgendwann wirds auch langweilig

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]