The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  20:29 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Die Johannes B. Kerner Show (TV-Serie) (DE 1998)

Johannes B. Kerner (TV-Serie) (DE 1998)


Genre      Documentary
Regie    Ladislaus Kiraly ... 
Volker Weicker ... 
Darsteller    Johannes B. Kerner ... Moderator
 
Agent spider74
 
Wertungen224
Durchschnitt
4.32 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ganga
16.03.2007 13:57 Uhr
@janssen
Ja beckmann is der bei dem man immer einschläft. JBK macht das ganze deutlich interessanter.
janssen
17.12.2006 16:06 Uhr / Wertung: 1
@Alex:
kannst du die auch nich auseinanderhalten?
ich glaub, die wurden geclownt!
Alex
17.12.2006 15:48 Uhr
der und der beckmann sind eh die gleichen!

der Johannes B. Eckmann


Christian
10.11.2005 11:56 Uhr
Genau den meinte ich! (siehe Friedmann ;)
Pemaroth
10.11.2005 11:51 Uhr
Als die Sendung 1997 noch einmal die Woche lief, fand ich sie auch sehr gut. Vor allem wegen den interessanten Gäste, die man nicht überall zu sehen bekam.
Doch jeden Tag ist einfach zu viel. Die Sendung hat seit dem an Qualität verloren. Viele Gäste sind zum x-ten Mal da. Die Themen werden auch nicht neuer.
Doch was immer noch gut ist, ist wie Kerner den Gästen Antworten entlockt, die sie woanders wohl nie gegeben hätten.
Somit immer noch eine 7.
delacroix
10.11.2005 10:21 Uhr / Wertung: 6
Im deutschen TV, die qaulitative beste Talk-Show, interessante Themen!

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]