The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 31. Mai 2020  17:42 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Can You Ever Forgive Me? (US 2018)


Genre      Comedy / Drama
Regie    Marielle Heller ... 
Buch    Jeff Whitty ... 
Nicole Holofcener ... 
Darsteller    Julie Ann Emery ... 
Melissa McCarthy ... Lee Israel
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen34
Durchschnitt
6.53 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
11.07.2019

Start in den deutschen Kinos:
21.02.2019



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
19.05.2020 11:23 Uhr / Wertung: 6
Obwohl hier zwei tragische Figuren aufeinander treffen, die ihren Platz in der Gesellschaft nicht so recht finden wollen, schafft es Haller eine sehr warme, wohlige Atmosphäre zu kreieren. Auch wenn die Geschichte ohne wirkliche Höhepunkte auskommt, habe ich mich ordentlich unterhalten gefühlt. Großen Anteil hatte daran auch Melissa McCarthy, die, hat man sich erstmal an die schrecklich schlechte Perrücke gewöhnt, außerhalb ihres gewöhnlichen Comedyfeldes gut abliefert. Für die breite Masse dürfte der Film um Lee Israel jedoch nicht interessant genug sein.
KeyzerSoze
08.04.2020 11:48 Uhr / Wertung: 7
Melissa McCarthy beweist in diesem Biopic einmal mehr, wie viel sie außerhalb ihrer üblichen Komödienrollen doch kann und Richard E. Grant steht ihr in Sachen Spielfreude in nichts nach. Der eigentliche Star ist jedoch Regisseurin Marielle Heller, die dem Ganzen ihren eigenen Stempel aufdrückt und den thematisch eher deprimierenden Film auf eine solch wohlige Art und Weise in Szene setzt, dass das Biopic fast schon eine beschwingte Atmosphäre hat. Bin sehr gespannt, ob ihre weiteren Regiearbeiten ein ähnliches Gefühl bei mir auslösen können.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]