The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 12. Juni 2021  23:12 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Ruthless People (US 1986)

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone (DE 1986)


Genre      Comedy / Crime
Regie    David Zucker ... 
Jim Abrahams ... 
Buch    Dale Launer ... 
O. Henry ... 
Darsteller    Bette Midler ... 
Danny DeVito ... 
Helen Slater ... 
Judge Reinhold ... 
Studio    Touchstone Pictures ... 
Verleih    Buena Vista Pictures ... 
 
Agent Fox
 
Wertungen163
Durchschnitt
6.77 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.01.2003



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

saint
21.07.2008 15:55 Uhr
Eine der genialisten Komödien die Ich kenne. Man schmeist sich ab der ersten Minute weg. Kann mich da wirklich nur meinen Vorrednern anschließen. Wer den Film noch nicht gesehen hat, umbedingt anschauen.
Czech
31.01.2008 15:35 Uhr
Czech ohne H. :)
blingblaow
31.01.2008 15:20 Uhr / Wertung: 7
@ Chzech: 10 oder gar nichts, was. ;-)
Czech
31.01.2008 14:28 Uhr
Ein super Knaller dieser Film.
Dieser Film übertrifft alle Erwartungen die man hat.
Super Sprüche, Szenen und vieles mehr hat dieser Film enthalten.
Bei diesem Film lacht man sich einfach den Arsch ab, man kann es nicht anders ausdrücken.
Das Lachen fängt schon in der ersten Minute an.
Man muss aber auch erwähnen, dass Danny DeVito seine Rolle super spielt, natürlich auch die zwei dummen Entführer und die anderen Schauspieler.
Auch sehr gut fand ich den Hund der immer den Teppich voll pinkelt. :)
Einfach genial der Film.
Dieser Film gehört zu den besten Komödien die ich kenne.
Man kann sich Ihn einfach nicht entgehen lassen.
Den muss man gesehen haben.
Sehr zu empfehlen.
Daher auch von mir glatte 10 Punkte.
Knille
28.07.2007 14:46 Uhr / Wertung: 8
Ach ja, waren das noch Zeiten. Solche Komödien werden heute irgendwie nicht mehr gemacht. Dieses Frühwerk des ZAZ-Teams hatte noch Biss und Pepp, war Satire und Charakterstudie zugleich. Hervorragende Leistungen von Danny DeVito und Bette Midler, die die zahllosen Gags mit der nötigen Bösartigkeit abfeuern, und ein herrlich naiver Judge Reinhold sorgen für einen gelungenen Wechsel zwischen humorvollen, an passender Stelle durchaus auch mal albernen, und ruhigen, beinahe schon sanftmütigen Szenen. Ein zeitloser Klassiker.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]