The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 22. September 2019  12:03 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Robin Hood: Men in Tights (US 1993)

Sacré Robin des bois (FR 1993)
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (DE 1993)


Genre      Adventure / Comedy / Musical
Regie    Mel Brooks ... 
Buch    Evan Chandler ... 
J.D. Shapiro ... 
Mel Brooks ... 
Produktion    Mel Brooks ... 
Darsteller    Cary Elwes ... Robin Hood
Richard Lewis ... Prince John
[noch 16 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen702
Durchschnitt
6.43 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
12.12.2006 15:02 Uhr
"Leiht mir euer Ohr!" *flap...* "Das ist ja ekelhaft!" Allein bei dem Gedanken an die Szene muss ich schon wieder Tränen lachen. Super Film ;)
Narcotic
04.10.2006 20:11 Uhr / Wertung: 6
für mich der schlechteste mel brooks-film den ich gesehen habe. während spaceballs eine geniale parodie ist und die verrückte geschichte der menschheit (oder wie der film auch immer heißt) immerhin einen gelungenen lacher nach dem anderen bietet, finde ich den film hier v.a. dämlich. sicher ist die ein oder andere szene sehr lustig, aber die meisten driften zu sehr ins "billige" ab.
KeyzerSoze
02.06.2006 09:35 Uhr / Wertung: 9
Das erste Mal seit Ewigkeiten wieder gesehen und zählt für mich immer noch zu den besten Filmen die Brooks bisher gemacht hat. Ein Film zum immer wieder anschauen, mit tollen Sprüchen, lustigen Ideen, der eigentlich nie zu unwitzigen Kalauern abdriftet. Die Spielfreude des namhaften Casts ist unglaublich hoch und diese Freude hat der Zuschauer dann auch beim Schauen! Für Brooksfans ein Muss!
Sserpyc
27.10.2005 11:18 Uhr
Meiner Meinung nach eine gute Parodie, auch wenn nicht jeder Witz 100%ig sitzt und der Film irgendwann schon etwas nervig wird :)
Thundi
26.09.2005 21:05 Uhr
Sehr lustiger Film, Mel Brooks at his best.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]