The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 02. Oktober 2020  00:20 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

The Mule (US 2018)

The Mule (DE 2019)


Genre      Crime / Drama / Thriller
Regie    Clint Eastwood ... 
Buch    Nick Schenk ... 
Sam Dolnick ... 
Darsteller    Clint Eastwood ... Earl Stone
Bradley Cooper ... Colin Bates
Michael Peña ... Enforcer
Alison Eastwood ... Iris
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen29
Durchschnitt
7.45 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.06.2019

Start in den deutschen Kinos:
31.01.2019



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
14.02.2020 13:10 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 14.02.2020 um 13:11
Recht ruhiges Rentner Road Movie mit einem sichtlich gealtertem Clint Eastwood. Trotz seines hohen Alters spielt er seine Rolle solide runter wie eh und jeh. Das liegt auch daran, dass sie ihm unglaublich authentisch auf den Leib geschrieben wurde. Die besten Momente hat der Film, wenn sich "Tata" mit den Handlangern des mexikanischen Drogenkartells auseinander setzt. Die Kontraste die sich hier auftun sind sehr amüsant bis witzig. Weniger gut haben mir die immer wieder kehrenden Predigten über die Wichtigkeit der Familie gefallen, denn letztendlich hatte ich nie das Gefühl, das die Hauptfigur sich nur ansatzweise Mühe geben möchte, sich selbst daran zu halten. Generell bekommt man bei den ganzen Kurierfahrten wenig vom Innenleben des Earl Stone mit. Warum ist er so wie er ist? Was geht ihm durch den Kopf? Daher war mir die emotionale Schiene des Films nicht immer greifbar.
Trotzdem sehenswertes Werk, besonders für Eastwood Fans.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]