The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 26. Januar 2021  06:55 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Miss Congeniality: Armed and Fabulous (US 2005)

Miss Undercover 2 (DE 2005)
Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet (DE 2005)


Genre      Action / Comedy / Crime
Regie    John Pasquin ... 
Buch    Katie Ford ... 
Marc Lawrence ... 
Darsteller    Sandra Bullock ... Gracie Hart
Regina King ... Sam Fuller
Abraham Benrubi ... Lou Steele
Diedrich Bader ... Joel Meyers
[noch 19 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen223
Durchschnitt
5.14 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
28.06.2005

Start in den deutschen Kinos:
24.03.2005



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
28.11.2005 16:49 Uhr / Wertung: 4
Nicht so schlecht wie erwartet, was man fast alleine Sandra Bullock zu verdanken hat, die sichtlich Spaß an ihrer Rolle hatte. Ansonsten werden die Gags aus Teil 1 wiederholt und er hat wenig Neues zu bieten und leider, leider fehlt Michael Caine, der dem ersten Teil noch ein wenig Charme verleihen konnte.
flechette
11.05.2005 20:19 Uhr
Ich kannte den ersten Teil nicht und war überrascht, welch Spaß der Film machen kann. Sicherlich sind die einzelnen Szenen vorhersehbar, die Witze altbekannt und der Film bietet auch nicht gerade viel neues. Und doch hat es Spaß gemacht zuzuschauen. Absolute seichte Unterhaltung und perfekt, um einen langweiligen Abend ausklingen zu lassen. Ohne Sandra Bullock wäre dieser Film aber gar nichts geworden, er fällt und steigt mit ihrem Auftritt.
bhorny
30.03.2005 12:46 Uhr
WARNUNG: Bei diesem Film kann der plötzliche Hirntod eintreten!!!
Ein weiteres grottiges Sequel zu einer Komödie. Das schlimme daran, mehr als die Hälfte des Kinos hat sich köstlich amüsiert über die selben Gags des ersten Teils (den haben sie anscheinend nicht gesehen), den schlechtesten schwulen-Klischee-Stylisten ever ( da haben sie wohl noch keine anderen Filme mit Klischee-Schwulen geshen) und über Sprüche die mir nichtmal nach zwei Flaschen Wodka ein Grinsen abverlangen. Entweder mein IQ liegt weit unter oder weit über dem Durchschnitt. Ich kam mir jedenfalls sehr fehl am Platze vor.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]