The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 16. September 2019  18:28 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Tödlicher Umweg (DE 2004)

Deadly Diversion (UK 2004)


Genre      Thriller
Regie    Curt M. Faudon ... 
Buch    Benedikt Roeskau ... 
Darsteller    Eva Haßmann ... Julia
Ken Duken ... Adrian
Rosie Alvarez ... Doctor
Sebastian Koch ... Philipp
Kamera    Hans Selikovsky ... 
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen47
Durchschnitt
4.11 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.11.2004

Start in den deutschen Kinos:
29.04.2004



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
16.01.2006 15:04 Uhr
ist aber wirklich nur das poster. soll gesellschaftskritisch sein, aber da gibts nun wirklich bessere filme über das thema. will hier nun wirklich nicht österreichische filme runterziehen (poppitz war toll), aber man merkt es dem film an.
mad.f4ei
02.04.2004 19:17 Uhr
hab den film nochned gesehen aber bin ich der einzige der ne gewisse parallelität mit wrong turn erkannt hat?
is mir an dem titel und an dem filmposter aufgefallen.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]