The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 27. Januar 2021  08:54 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

What Dreams May Come (US 1998)

Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang (DE 1998)
Hinter dem Horizont (DE 1998)


Genre      Drama / Fantasy / Romance
Regie    Vincent Ward ... 
Buch    Richard Matheson ... (Novel)
Ronald Bass ... 
Darsteller    Robin Williams ... Chris Nielsen
Cuba Gooding Jr. ... Albert Lewis
Annabella Sciorra ... Annie Nielsen
Max von Sydow ... The Tracker
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen217
Durchschnitt
7.01 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
12.02.2015

Start in den deutschen Kinos:
26.11.1998



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

burnt
01.09.2018 23:50 Uhr
Eigentlich eine Art Theaterstück. Man sollte die Bilder separat genießen, und die Geschichte wie in einer Szenerie bei Dogville auffassen.. Durch die Bilder durchgucken.
Zwerg-im-Bikini
26.08.2005 10:38 Uhr
Gut, die Bilder mögen ziemlich beeindruckend sein, das bestreite ich nicht. Aber so richtig daran erfreuen konnte ich mich nicht, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, vom Kitsch erdrückt zu werden. Da wird so sehr auf die Tränendrüse gedrückt, dass es schmerzt, und die Bilder sind leider so übertrieben, dass es nicht mehr schön ist. Am Schluss bleibt nur die Gewissheit, dass der Film ein paar Leuten geholfen haben mag, sich mal wieder richtig auszuheulen... aber mehr steckt nicht drin.
ShimaTsuno
22.06.2004 05:38 Uhr
Ein wunderschoener Film ueber das Leben nach dem Leben. Robin Williams ueberzeugt in seinem Spiel und die Chemie zwischen ihm und Cuba Gooding Jr. stimmt einfach.
cineman
19.01.2003 16:07 Uhr / Wertung: 8
Die bilder des films sind genial, nur leider scheint das auf die story nicht zuzutreffen.
Christian
04.06.2001 11:08 Uhr
Teilweise ziehmlich stark und richtig gut - manchmal aber (leider) einfach ein bisschen arg.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]