The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 17. Juni 2019  10:46 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Nothing Like a Dame (UK 2018)

Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag (DE 2018)


Genre      Documentary
Regie    Roger Michell ... 
Darsteller    Eileen Atkins ... 
Joan Plowright ... 
Judi Dench ... 
Maggie Smith ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen6
Durchschnitt
4.50 
     Meine Wertung



Start in den deutschen Kinos:
25.04.2019



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

SuperGonk
08.04.2019 23:26 Uhr
Hat schon einige interessante/witzige Momente, allerdins kann diese Dokumentation ihre volle Wirkung wohl nur entfalten, wenn man sich auch wirklich mit den "Klassikern" auskennt oder selbst aus dieser Generation stammt. Persönlich kannte ich viele der erwähnten Filme und Darsteller einfach nicht und stand entsprechend öfters auf dem Schlauch. Bei uns sind auch viele vorzeitig heimgegangen.
Stuntman_Dan
05.04.2019 14:41 Uhr / Wertung: 7
Die vier Dames Judi Dench, Maggie Smith, Eileen Atkins und Joan Plowright treffen sich zum Tee und plaudern eine Runde.

Ein durchaus interessanter und auch amüsanter Rückblick auf die Karrieren der vier Schauspielerinnen. Zwischendrin wird auch einiges an Archivmaterial gezeigt.

Allerdings ist dieser Film eine eher unglückliche Wahl für eine Sneak, entsprechend hoch war unsere Leave-Rate. Diese Dokumentation passt besser in einen Arte-Themenabend.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]