The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  22:38 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Viva la Bam (TV-Series) (US 2003)

Viva la Bam (TV-Serie) (DE 2003)


Genre      Documentary / Comedy
Buch    Bam Margera ... Creator
Darsteller    April Margera ... 
Bam Margera ... 
Brandon Dicamillo ... 
Chris Raab ... as Raab Himself
Phil Margera ... 
Rakeyohn ... 
Ryan Dunn ... 
Vincent Margera ... as Don Vito
 
Agent Moociloc
 
Wertungen207
Durchschnitt
4.64 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.02.2005



10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
13.12.2008 15:07 Uhr
Wie schreibt ekaad so schön: Gut hirnlose Unterhaltung für zwischendurch.
Manchmal etwas offensichtlich gestellte Dinge, halten sich in Grenzen, und die Ideen, die Bam und seine Jungs dann umsetzen, gehen von geschmacklos, über unterhaltsam, bis zu echt witzig. Der Humor der Show basiert natürlich auf einer kräftigen Portion Schadenfreude. Allein auf die Idee zu kommen in einen 250.000 $ Lamborghini ein Sonnendach reinzusägen oder andere Dinge gleichen Ausmaßes lassen mich jedesmal denken: "Gut das mir das nicht passiert, aber witzig zum Zugucken isses schon irgendwie...;-)!"
Wer mit Jackass schon nix anfangen konnte, wird hier auch nicht glücklich. Alle anderen müssen, aber nich zwangweise gleich Bam und seine Show mögen, da dessen Stil doch deutlich gewöhnungsbedürftiger ist.... ich fands aber noch ganz gut.
El Camel
02.01.2007 01:57 Uhr
Nee, sorry. Jackass war eine Sache, aber Bam Magera ist ein unerträglich arroganter Penner. Und ihm dabei zu zuschauen, wie er von MTV Kohle für nix in den Hintern gepumpt bekommt is noch unerträglicher. Gott, wie hab ich mich diebisch gefreut als sie bei Jackass II ne Kobra zu ihm in den Käfig geschmissen haben.
namecaps1
31.03.2006 19:14 Uhr / Wertung: 2
@ Thanatos: Du, ich schreib an sich zu den Filmen. Da nimmst du dich vielleicht zu wichtig. ;-)
ekaaad
31.03.2006 09:27 Uhr
@Thanatos: Wer hält dich denn davon ab das zu machen? Du musst nur einen finden der es mit sich machen lässt oder mit den Konsequenzen leben können (wobei ich natürlich zugeben muss das es Bam mit seiner Kohle da etwas einfacher hat). Für mich ist Viva la Bam gut hirnlose Unterhaltung für zwischendurch.
Thanatos
10.07.2005 13:14 Uhr / Wertung: 9
Schreibst du jetzt zu jedem Film zu dem ich was geschrieben hab etwas?
Naja also ich mag´s sehr! Auch wenns ziemlich primitiv ist... aber sind die kleinen Dinge im Leben über die man lacht ;)
namecaps1
10.07.2005 03:29 Uhr / Wertung: 2
Auf gut Wienerisch: Wer'S mag...
Thanatos
09.07.2005 19:13 Uhr / Wertung: 9
Absolute Kultserie für mich! Ich schau mir jede Folge an auch wenn ich sie schon 10x gesehen hab. Besonders toll find ich es wenn sie auf den dummen, fetten Don Vito losgehen... einfach nur zum kaputtlachen. Was würde ich alles geben um sowas auch machen zu dürfen. Naja von mir gibts 10 POINTZZZ!!! GEILO!
TheRinglord1892
28.03.2005 13:21 Uhr / Wertung: 0
Also ich finde einige dinge ganz witzig aber meistens sind die doch einfach nur bescheuert!
Schrotten Vitos Auto, Apes Vitrine, jagen ihr Haus im Grunde in die Luft, oft ist das einfach nicht lustig, besonders weil die Witze doch immer auf die Kosten anderer gehen, Jackass war dagegen noch lustig!
borttronic
18.02.2005 09:48 Uhr
Trotzdem ist die Bande einfach nur bekloppt. Aber amüsant.
cheeech
18.02.2005 05:21 Uhr
Don Vito Rules!

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]