The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 01. Oktober 2020  18:47 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Kidnapping Stella (DE 2019)


Genre      Thriller
Regie    Thomas Sieben ... 
Buch    Thomas Sieben ... 
Darsteller    Clemens Schick ... Vic
Jella Haase ... Stella
Max von der Groeben ... Tom
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen9
Durchschnitt
6.44 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]






3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Vielseher
07.09.2020 21:43 Uhr / Wertung: 6
... aber inhaltlich sehr, sehr sparsam. Einerseits ist die Spannung da und wird im wesentlichen auch gehalten. Andererseits hatte ich den Eindruck, dass die Dialoge stellenweise doch eher dürftig bis dünn waren. Man erfährt über die beiden männlichen Personen fast nichts außerhalb des eigentlichen Kidnappings. Vielleicht ist das auch ein Vorteil.
... und dieses Mal spielt tatsächlich Jella Haase mit und das nicht einmal schlecht.
ayla
07.09.2020 20:05 Uhr
Eine Produktion aus Deutschland...
mit einer guten Spannungskurve.
Und nicht all zu langwierige Action Szenen
Das alles mit nur 3 Schauspielern.
Spreewurm
16.07.2019 00:30 Uhr / Wertung: 5
VÖ: Netflix: 12.07.19

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]