The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  21:44 Uhr  Mitglieder Online12
Sie sind nicht eingeloggt

Nutty Professor II: The Klumps (US 2000)

Der verrückte Professor 2 (DE 2000)
Familie Klumps und der verrückte Professor (DE 2000)


Genre      Comedy
Regie    Peter Segal ... 
Produktion    Eddie Murphy ... 
Jerry Lewis ... 
Tom Shadyac ... 
Darsteller    Eddie Murphy ... Professor Sherman Klump, Buddy Love, Cletus 'Papa' Klump, Young Cletus Klump, Anna Pearl 'Mama' Jensen Klump, Ida Mae 'Granny' Jensen, Ernie Klump, Sr., Lance Perkins
Janet Jackson ... Professor Denise Gaines
Charles Napier ... General
[noch 8 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen225
Durchschnitt
3.30 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
21.09.2000



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
16.05.2004 15:39 Uhr / Wertung: 0
Fand den ersten Teil ja schon recht mäßig, von daher hatte ich nur niedere Erwartungen an die Fortsetzung. Anfangs empfand ich den Film gar nicht so schlimm, zwer noch unterm Durchschnitt, aber bei den Familienzusammenkünften konnte man doch ab und an mal ein wenig schmunzeln. Die Story war auch gerade noch ok, das jedoch nur bis zu ca. der Hälfte des Filmes, dannach scheinen den Leuten wohl komplett die Ideen ausgegangen zu sein, denn ab diesem Zeitpunkt wird die Story derart bescheuert und nervig, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Auch die Gags sind unter aller Sau und gehören vor allem in den letzten 20 Minuten zu den schlechtesten die ich je gesehen habe. Daher kann ich mich auch zu keinem Punkt mehr hinreißen lassen.
purpletom
14.05.2004 00:20 Uhr / Wertung: 5
Der Film ist so mies, daß er schon wieder gut ist.
Ich muß sagen, ich habe mich bei diesem Jahrhundertwerk durchaus unterhalten gefühlt, allerdings lag es nicht an dem Plot und auch nicht an den "Schauspielern". Vielmehr amüsierte mich die gesamte grottenschlechte Umsetzung von Form und Inhalt.
Vielleicht lags aber auch daran, daß ich vorher schon zwei Bierchen hatte.
cluberer
08.07.2002 12:34 Uhr
Murphy und der ganze Mumpitz – unerträglich.
trendsetter
Ein Film, der an Niveaulosigkeit und Einfallslosigkeit nicht mehr zu unterbieten ist.
Schlechter kann man einen Film nicht drehen.
Trendsetter

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]