The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 10. August 2020  04:26 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Die Spielwütigen (DE 2004)

Addicted to Acting (2004)


Genre      Documentary
Regie    Andres Veiel ... 
Darsteller    Constanze Becker ... 
Karina Plachetka ... 
Prodromos Antoniadis ... 
Stephanie Stremler ... 
Kamera    Hans Rombach ... 
Lutz Reitemeier ... 
Schnitt    Inga Schneider ... 
Musik    Jan Tilman Schade ... 
 
Agent spider74
 
Wertungen13
Durchschnitt
7.46 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
24.11.2005

Start in den deutschen Kinos:
03.06.2004



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

messina
19.04.2007 14:27 Uhr / Wertung: 8
Die Spielwütigen ist eine Dokumentation über vier junge Schauspielschüler auf dem Weg zu ihrem Traumberuf. Über sieben Jahre hat der Regisseur Andres Veiel die vier mit der Kamera begleitet und man bekommt einen tiefen Eindruck in das Werden eines Schauspielers. Als der Film in die Kinos kam war eine der Schauspielerinnen, Stephanie Stremler hier in Kassel am Staatstheater unter Vertrag. Es war spannend ihren Werdegang auf der Leinwand zu verfolgen. Zumal sie im Kino hinter mir saß und man an verschiedenen, leisen Ausrufen erahnen konnte was es bedeutet sich in dieser Art bloss zu stellen.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]