The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 30. Oktober 2020  01:42 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Wrestlemania IX (1993)

Wrestlemania 9 (US 1993)


Genre      Action
Produktion    Vince McMahon ... 
Vince McMahon ... 
Darsteller    Bret Hart ... Bret 'The Hitman' Hart
Curt Hennig ... Mr. Perfect
Hulk Hogan ... Himself
Mark Callaway ... The Undertaker
Rodney Anoai ... Yokozuna
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen28
Durchschnitt
4.46 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
24.04.2019 00:09 Uhr - Letzte Änderung: 24.04.2019 um 00:11
Doppelpost! :(
mountie
24.04.2019 00:05 Uhr
Match of the Night:
WWF Intercontinental Title Match
Shawn Michaels (w/Luna Vachon) (c) vs. Tatanka (w/Sensational Sherri)
bhorny
11.09.2005 10:36 Uhr
Hat für mich die selbe Existenzberechtigung hier wie Musik-DVD's! Wie namecaps gesagt hat: ist ja alles gespielt.
namecaps1
10.09.2005 09:42 Uhr / Wertung: 6
Ich finde, das gehört hier sehr wohl rein: das hat einen Regissseur, es gibt ein Drehbuch, und die Teilnehmer sind zwar schlechte, aber in vielen Fällen echte Schauspieler...
lurchi
28.05.2004 07:57 Uhr
Das wäre dann wohl ne Comedy? :-) Jaja, ich weiss, wir Schweizer können auch nicht Fussballspielen, dafür sind wir im Eishockey weitergekommen...
Jan Ove Waldner
28.05.2004 02:47 Uhr
gehört sowas wirklich hier rein?...fehlt nur noch das wir hier einzelne länderspiele der DFB-Elf reinstellen.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]