The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 04. August 2020  16:03 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Leberkäsjunkie (DE 2019)


Genre      Comedy / Crime
Regie    Ed Herzog ... 
Buch    Ed Herzog ... 
Stefan Betz ... 
Darsteller    Klaus Augenthaler ... 
Robert Stadlober ... 
Sebastian Bezzel ... Franz Eberhofer
Simon Schwarz ... Rudi Birkenberger
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen19
Durchschnitt
7.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
16.01.2020

Start in den deutschen Kinos:
01.08.2019



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
01.07.2020 14:39 Uhr / Wertung: 7
Es ist wieder Eberhofer-Zeit. Diesmal muss er aufklären, was es mit einer verbrannten Frau auf sich hat und gleichzeitig auf seinen Sohn Paul aufpassen. Wo ich beim Vorgänger noch dachte, dass es mit der Filmreihe den Bach runter geht, zeigt Leberkäsjunkie, dass die Luft doch noch nicht raus ist. Der eigentliche Kriminalfall steht zwar im Hintergrund, doch die kleinen Geschichten rund um die liebgewonnenen Hauptfiguren machen einfach Spaß. Und wer hätte gedacht, dass Papa Eberhofer auch eine andere Seite als seine grantige Seite hat.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]