The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 09. Dezember 2019  11:05 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Michael Mittermeier - Zapped! (DE 1999)

Michael Mittermeier ist Zapped! - Ein TV-Junkie knallt durch (DE 1999)


Genre      Comedy
Regie    Michael Mittermeier ... 
Thomas Hermanns ... 
Darsteller    Michael Mittermeier ... Himself
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen408
Durchschnitt
7.48 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
02.12.2007 14:17 Uhr / Wertung: 9
habe dieses comedy programm erst jetzt bei einer tv-ausstrahlung gesehen und hatte einen rießen spaß. sehr gut hat mir die tv-werbung-analyse gefallen. die mac gyver/ star trek jokes haben auch alle gesessen.
Knille
13.11.2006 21:40 Uhr / Wertung: 7
Dafür war er damals noch lustig!
Alex
13.11.2006 20:15 Uhr
ahaha das styling!
ShimaTsuno
22.06.2004 23:11 Uhr
Zapped ist wirklich eines der besten Comedy Programme, das ich je gesehen hab. Meiner Meinung nach kommen seine Nachfolger nicht mehr ans Original heran. Sehr zu empfehlen und wie tobias schon sagte: zeitlos. Der MacGyver/Scotty Witz wird sicherlich noch in einigen Jahren zu verstehen sein.
tobias
21.06.2004 13:09 Uhr
Bei dem Zapped Programm war Mittermeier noch sehr allgemein und die Witze waren für jeden zu verstehen. Die Show hat sich zu einem Klassiker entwickelt und wird wohl auch noch lange für viele Lacher sorgen. Alleine, dass ein Comedian so ein Programm auf die Beine stellen kann, gebührt Respekt. Das er allerdings auch noch sympathisch rüberkommt... genial! In dene neuen programmen ist er ja jetzt gesellschaftskritischer geworden, hat seinen Stil aber nicht verloren...

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]