The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 24. Januar 2021  06:47 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Bombshell (CA 2019)

Bombshell - Das Ende des Schweigens (DE 2019)


Genre      Drama
Regie    Jay Roach ... 
Buch    Charles Randolph ... 
Darsteller    Brigette Lundy-Paine ... Julia Clarke
Charlize Theron ... Megyn Kelly
Margot Robbie ... Kayla Pospisil
Nicole idman ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen73
Durchschnitt
7.03 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
04.06.2020

Start in den deutschen Kinos:
13.02.2020



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Caenalor
07.01.2021 09:27 Uhr / Wertung: 7
Aufarbeitung des Belästigungsskandals bei Fox News. Präsentiert als Mischung aus Meta-Medien-Spektakel (nachgespielte Nachrichten- und Talk-Shows), Szenen aus dem Inneren der News-Maschinerie und dem juristischen Tauziehen. Unterhaltsam, bunt und glänzend gestylt, stark besetzt. Aber leider auch mit einem viel zu großen Cast, bei dem kaum jemand Tiefe entwickeln kann.
Und irgendwie hatte ich immer wieder das Gefühl, dass der Film vielleicht in einer frühen Entwicklungsphase mal deutlich mehr als satirische Komödie angelegt war, denn Optik, Musikeinsatz, Inszenierungsstil sowie manche kleinere Szenen hätten dazu irgendwie besser gepasst.
Für 7 Punkte und eine lohnende Sichtung reicht es, aber etwas unrund war das irgendwie doch auch.
Stuntman_Dan
27.12.2019 01:01 Uhr / Wertung: 9
To whom it may concern (off topic):
Dieser Film war die letzte Sneak im CineStar Potsdamer Platz in Berlin. Das Kino schließt zum 31.12.19.

Für mich waren es 11 schöne Jahre voller erwarteter, überraschender, fantastischer und ja, ab und zu, auch nicht so doller Filme.

An dieser Stelle auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Robin, Marco und ganz besonders an Katharin...werde euch vermissen!

Ach ja, noch kurz zum Film:
Ein fantastischer Cast zu einem hochaktuellen Thema.
Ein würdiger Abschluss für die Sneak im Cinestar PoPlatz!

So long und bis irgendwann mal wieder
Daniel

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]