The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 27. Februar 2020  14:48 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

The Pool (UK 2018)

Hô Boi Tu Thân (TH 2018)


Genre      Action / Drama / Thriller / Horror
Regie    Ping Lumpraploeng ... 
Darsteller    Ratnamon Ratchiratham ... Koi
Theeradej Wongpuapan ... Day
 
Agent Spreewurm
 
Wertungen4
Durchschnitt
5.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.01.2020



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

cineman
12.02.2020 14:29 Uhr / Wertung: 5
The Pool ist kein schlechter Film, aber mit der Zeit geht er doch ziemlich auf den Geist. Die Story an sich schafft eine spannende Ausgangslage - aufgrund einiger unglücklicher Verstrickungen landet ein Mann mit einem Krokodil am Grund eines 6 Meter tiefen Pools, in dem kein Wasser ist. Er versucht natürlich mit allen Mitteln herauszukommen. Und hier liegt das Hauptproblem - immer wenn er und der Zuschauer eine Chance sehen, geht alles nur erdenkliche komplett schief. Ihm gelingt (fast durchgehend) wirklich absolut nichts - und viele der Zwischenfälle sind in etwa so wie die Sterbesequenzen in "Final Destination" inszeniert. Dies ist sowohl sehr repetitiv als auch ermüdend - man würde sich zwischendurch mal wünschen, dass er nicht nur Pech am Laufmeter hat... Ein weiterer Mangel ist die Animation des Krokodils - teilweise sieht es grossartig aus, in anderen Momenten aber scheint es einem billigen Computerspiel entsprungen zu sein. Insgesamt aber dennoch ein kurzweiliges klaustrophobisches Sehvergnügen - wenn auch mit verschiedenen Abstrichen...

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]