The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  05:41 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Kid's Story (US 2003)

The Animatrix: Kid's Story (US 2003)
The Animatrix: Kid's Story (DE 2003)


Genre      Short / Animation / Sci-Fi
Regie    Shinichirô Watanabe ... 
Buch    Andy Wachowski ... 
Larry Wachowski ... 
 
Agent Moociloc
 
Wertungen74
Durchschnitt
6.77 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
18.01.2006 13:44 Uhr
an die animation muß man sich erst gewöhnen, aber ansonsten ist auch dieser shortie ne gute ergänzung zum matrix-ganzen.
Gamecat
20.07.2004 22:56 Uhr
Von Shinichirô Watanabe stammen ausserdem "Cowboy Bebop" und "Macross Plus".
Gamecat
16.07.2004 23:22 Uhr
Neben "Beyond" finde ich "Kid's Story" vom Stil her am "schönsten". 8) Vor allem die Fluchtszenen in der Schule mit diesem Zeitlupeneffekt sind stark. * Erzählt wird hier die Geschichte von dem Jungen der in "Reloaded" die ganze Zeit an Neo dranhängt und allen auf den Geist geht. Aber er ist etwas besonderes, er hat sich selbst aus der Matrix befreit. Er ist dort gestorben und hat überlebt...

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]