The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 28. September 2020  00:20 Uhr  Mitglieder Online9
Sie sind nicht eingeloggt

Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt! (DE 2020)


Genre      Comedy
Regie    Alexander Schubert ... 
Buch    Alexander Schubert ... 
Darsteller    Bjarne Mädel ... Klaus
Sina Tkotsch ... Tina
Xenia Assenza ... Adrienne
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen38
Durchschnitt
6.42 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
10.09.2020



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
16.09.2020 11:44 Uhr / Wertung: 6
Ich war in der Sneak Preview und es gab eine deutsche Komödie. Oft ein Garant zum fremd schämen und für Zeit in der humorbefreiten Zone. Gut, dass Faking Bullshit anders ist. Ja, die Auflösung zum Ende errät nun wirklich jeder und tatsächlich verrennt sich der Film in der zweiten Hälfte ein wenig auf dem Weg zum Finale, doch die erste Hälfte ist dafür umso lustiger und dank der Charaktere verflucht man die zweite Hälfte nicht total. Faking Bullshit ist eine schöne Kleinstadtposse mit Schwächen. Dafür ohne Fördergelder finanziert und alleine deshalb schon als mutig zu bezeichnen. Sicher braucht man den Film nicht unbedingt im Kino sehen, aber spätestens im Heimkino hat er eine Chance verdient.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]