The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 28. September 2020  00:34 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Boris Becker: Der Spieler (TV) (DE 2017)


Genre      Documentary
Regie    Hans-Bruno Kammertöns ... 
Michael Wech ... 
Darsteller    Boris Becker ... 
Studio    G-Films ... 
Südwestrundfunk (SWR) ... 
WDR Fernsehen ... 
 
Agent spider74
 
Wertungen1
Durchschnitt
8.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
16.09.2020 10:19 Uhr
Ein atemberaubendes Portrait, weil man wieder in die Zeit eintaucht, ab dem Tag als er als 17 jähriger zum erstenmal Wimbledon gewann.
Dabei kommen Zeitzeugen wie Ion Tiriac, Günther Bosch, Carl-Uwe Steeb, Barbara Becker u.v.a. zu Wort.

Mitm Freund damals im London Urlaub gewesen.
Natürlich waren wir auch in Wimbledon unterwegs.
War aber so schlecht ausgeschildert, dass wir in die falsche Richtung gelaufen sind^^
Danach wurde die Zeit etwas knapp um die Plätze ausfindig zu machen.
Naja...

Auf jeden fFll eine tolle Doku.
Vor allem die alten Schwarz-Weiß Filmaufnhamen aus Jugendzeiten waren beeindruckend.
Tolle Anekdoten noch dazu.
Hat mir sehr gefallen.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]