The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 12. November 2019  19:57 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Boundin' (US 2003)

Von der Wolle (DE 2004)


Genre      Short / Animation / Comedy / Family
Regie    Bud Luckey ... 
Roger Gould ... 
Buch    Bud Luckey ... 
Produktion    Osnat Shurer ... 
Kamera    Jesse Hollander ... 
Schnitt    Steve Bloom ... 
Studio    Pixar Animation Studios ... 
 
Agent Moociloc
 
Wertungen102
Durchschnitt
7.15 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Mueckenmoerder
20.07.2010 11:26 Uhr
Strahlt für mich lebensfreude pur aus.
sammy
04.05.2008 14:50 Uhr
Finde den Countrystyle und das Reimen auch gelungen. Shorties müssen ja nicht immer lustig sein.
mountie
27.04.2006 14:27 Uhr
Was soll ich an solche Vorfilme für große Ansprüche stellen? Die Darstellung des "nackten" Schafs und das In-Reimen-Sprechen fand ich durchaus witzig. Und das reicht mir bei so nem Shortie.
mr_gm
03.08.2005 22:43 Uhr
Ein sehr netter Kurzfilm. Absolut sehenswert. AUch ne gute Massage, die gut rüber gebracht wird. 8
Kazushi
03.08.2005 20:26 Uhr / Wertung: 6
Der oscarnominierte Pixar-Kurzfilm Boundin' (6/10) konnte mich leider nicht richtig überzeugen. Die Aufmachung der Story in einem Countrysong ist ganz nett, aber irgendwie gibt die Story nicht viel her. Eine dick aufgetragene Botschaft, die sich vor allem an Kinder richtet und auf diese Zielgruppe auch zugeschnitten ist. Die Animationen sind allerdings mal wieder hervorragend, was über die Story hinwegtröstet. Die Mimik der beiden knuffigen Hauptfiguren weiß genauso zu gefallen, wie die Hintergrundlandschaft.
Knille
31.12.2004 00:12 Uhr / Wertung: 6
Von Pixar bin ich eigentlich deutlich bessere Vorfilme gewohnt. Er ist leider weder so witzig noch so knuffig wie die vorherigen Kurzfilme. Die Message ist ein bißchen zu dick aufgetragen und orientiert sich viel zu stark an Vorschulkinder. Warum gerade dieser Film damit vor dem erwachsensten Pixar-Spielfilm landet, ist mir schleierhaft. Daher leider eine ziemliche Enttäuschung.
Jan Ove Waldner
24.12.2004 22:14 Uhr / Wertung: 3
dieser pixar-kurzfilm ist allenfalls nur für kleinkinder zumutbar, ich fand ihn weder einfallsreich, noch innovativ oder witzig....das schaaf war auch lieb- und charakterlos.schwacher kurzfilm.......P.S.mich würde der kommentar des 11er's sehr interessieren.
Gnislew
24.12.2004 20:49 Uhr / Wertung: 7
Netter Kurzfilm vom Pixar. Die tiefere Botschaft des Film kommt gut an: "Es ist egal wie Du ausssiehst".
Moociloc
16.12.2004 00:02 Uhr
Eigentlich sollten alle die "The Incredibles" gevotet haben auch diesen Kurzfilm hier voten, denn der läuft vor den Incredibles.
Von dem Film war ich ein wenig enttäuscht kein Vergleich zu früheren Vorfilmen wie zb. dem genialen "For the Birds"!
flechette
21.09.2004 21:55 Uhr
Sinnlos, aber auch wieder technisch beeindruckend. Das animierte Wasser und die Kleinigkeiten wie die aufgewirbelten Kiesel sind grandios.

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]