The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 16. Oktober 2021  10:12 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Titane (FR 2021)

Titane (DE 2021)
Titanium (2021)


Genre      Drama / Sci-Fi / Thriller
Regie    Julia Ducournau ... 
Buch    Julia Ducournau ... 
Darsteller    Vincent Lindon ... Vincent Legrand
Agathe Rousselle ... Alexia / Adrien
Garance Marillier ... Justine
Laïs Salameh ... Rayane
Studio    Arte France Cinéma ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen18
Durchschnitt
4.28 
     Meine Wertung



Start in den deutschen Kinos:
07.10.2021



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ChillStep
05.10.2021 10:05 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 05.10.2021 um 10:09
Wer auf 08/15 Kino steht ist hier natürlich falsch, aber jeder Lust auf was anderes hat kommt hier auf seine Kosten.
Nach dem Arte Logo am Anfang waren die Erwartungen natürlich schon hoch, und man wird nicht enttäuscht.
Sehr unterhaltsamer Film der nie langweilig wird.

Kultverdächtig!
Deneb
02.10.2021 02:12 Uhr / Wertung: 9
Ich war durchaus begeistert, endlich mal wieder einen Film zu sehen, der mit den üblichen Sehgewohnheiten bricht. Eine mutige und sicher auch richtige Entscheidung von Cannes, diesem Film die Goldene Palme zu verleihen!
Meterfünf
22.09.2021 19:16 Uhr / Wertung: 0
ich kann nur warnen... vorm Film und Spoiler:
ich mag keine Horror-Filme, aber dieser hier ist einfach nur ätzend sinnlos. Mit Verlaub: die Macher brauchen einen Therapeuten.
Wegen eines Autounfalls und Metallplatte im Kopf eine "Liebe" zu Autos/ Gegenstände herzuleiten ist schon abwegig, aber die sinnlose Brutalität/ Morde sind gar nicht zu rechtfertigen. Als SIE sich dann als Junge ausgibt und sich hierfür die Nase bricht ! wird es dann GANZ schräg, und die Feuerwehrleute sind ebenso verstahlt. Die Schwangerschaft von dem Cadillac führt dann alles gänzlich ad absurdum.
(Aber es wird ein Baby mit Metall-Wirbelsäule und Metallplatte im Kopf!)
Asterix2610
21.09.2021 22:23 Uhr
So einen schlechten und sinnlosen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber war auch kein Wunder , wenn der TV Sender Arte mit im Boot war. Schade eigentlich , da die letzten franz. , die ich gesehen habe, ganz annehmbar waren. Leider ist der Platz für den schlechtesten Filme bereits vergeben. Aber nach Schulnoten würde er eindeutig eine "6" bekommen. Für ein mangelhaft hat es leider nicht mehr gereicht.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]