The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  22:16 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Piedone a Hong Kong (IT 1975)

Flatfoot in Hong Kong (US 1975)
Plattfuß in Hong Kong (DE 1975)
Buddy in Hongkong (DE 1975)
Plattfuß räumt auf (DE 1975)
Flatfoot Goes East (1975)


Genre      Action / Comedy / Crime / Drama
Regie    Steno ... 
Buch    Lucio De Caro ... 
Steno ... 
Darsteller    Bud Spencer ... 
Al Lettieri ... 
Enzo Cannavale ... 
Renato Scarpa ... 
Studio    Mondial Televisione Film ... 
Verleih    Constantin Film ... 
 
Agent Fox
 
Wertungen155
Durchschnitt
5.16 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
25.05.2012



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
13.01.2015 22:53 Uhr
Fand ihn nur etwas weniger gut als der erste Teil, aber immer noch überzeugend.
Gute Kloppereien, leider etwas weniger Humor, dafür immer noch spannend.
Die Plattfußserie überzeugt wie immer mit tollen Sprüchen und Kloppereien .
Obwohl eine Komödie, ist die Story sehr gut durchdacht und sorgt am Schluss für ein paar Überraschungen.
mountie
26.05.2006 17:50 Uhr
Da hat Keyser leider recht. Nichts im Vergleich zu seinen Ausflügen nach Afrika und zum Nil. Obwohl die Formel stimmt, haben die anderen Teile viel mehr Kult-Faktor. (...vielleicht wegen dem kleinen Bodo!?!?)
KeyzerSoze
10.09.2005 13:35 Uhr / Wertung: 4
Nach dem überraschend guten ersten Teil war ich doch gespannt wie sich Plattfuss in seinem zweiten Fall beweisen sollte. Leider nicht wirklich gut, da die Geschichte nur ein lahmer Aufguss des ersten Teiles ist und der Film leider kein asiatisches Klischee auslassen kann. Des Weiteren ist die Inszenierung wie schon bei seinem Vorgänger recht schlampig geraten, so dass ich den Film wohl nur durchgehalten habe, weil ich Bud Spencer Filme an sich recht gerne sehe. Dies ist leider einer der Schwächsten bisher.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]