The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  14:45 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Lo chiamavano Bulldozer (IT 1978)

They Called Him Bulldozer (US 1978)
Sie nannten ihn Mücke (DE 1978)
Uppercut (1978)


Genre      Comedy / Action
Regie    Michele Lupo ... 
Buch    Marcello Fondato ... 
Rainer Brandt ... 
Darsteller    Bud Spencer ... 
Raimund Harmstorf ... 
Ottaviano Dell'Acqua ... 
Enzo Santaniello ... 
Verleih    Tobis ... 
 
Agent Fox
 
Wertungen294
Durchschnitt
6.06 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
03.03.2005

Start in den deutschen Kinos:
05.10.1978



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
17.05.2015 22:28 Uhr
"Bulldozer" , mein Lieblingssong eines Spencer Films.

Der Film ist genauso toll.
Es ist interessant wie Mücke die Jugendgang auf den 'richtigen' Pfad der Tugend und Tüchtigkeit bringt.
Pädagogisch & moralisch auf jeden Fall ein sehr wertvoller Film.
Vertrauen und Ehrlichkeit als Hauptelemente...gefällt mir.

Kartking-05
09.02.2011 00:02 Uhr
Lief bei uns heute in der Sneak. ;)

Naja, war Kult-Sneak.
Film war ganz ok. ;)
Ist halt einfach nicht meine Zeit.
blingblaow
27.05.2009 13:09 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 27.05.2009 um 13:10
Nette Soloaction mit Altmeister Bud Spencer. Die Story ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, die Schlägereien und der Ohrwurmsoundtrack dafür dufte. Teilweise vielleicht etwas lang gezogen, dennoch kurzweilige und spaßige Nachmittagsunterhaltung.
mountie
05.03.2008 14:17 Uhr
@sammy Stimmt! Das war ganz großes Kino! Solche Filme werden einfach nicht mehr gemacht...*tränezerdrück*
sammy
05.03.2008 02:41 Uhr
Bei diesem Film muß ich sofort an die Bohnenstange mit den zotteligen Haaren denken. Als er während der Barschlägerei in seine Flasche beißt und an dem Brötchen saugt.
norah jones
13.04.2007 18:49 Uhr
sein 2.bester film ohne terence(nach der große mit seinem außerirdischen kleinen)
das lied das er mit der truppe da singt heißt übrigens quie te lo dijo und hat er selbst kompniert und geschrieben




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]