The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 26. August 2019  03:07 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Verschollen (TV-Serie) (DE 2004)


Genre      Drama
Regie    Axel Bock ... 
Buch    Ulla Becker ... 
Darsteller    Berrit Arnold ... Nicole Mauerhoff
Hendrik Borgmann ... Nils Jung
Katrin Brockmann ... Claudia Rother
 
Agent Lulu
 
Wertungen114
Durchschnitt
2.04 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Nathanael
22.01.2005 13:08 Uhr / Wertung: 0
Schlimm genug, dass RTL abgrundtief schlechte Kopien von herausragenden US-Serie dreht (Nip/Tuck, Lost), weil sie ihnen Herr Saban weggekauft hat. Aber noch viel schlimmer, dass sich die überhaupt jemand ansieht! "Verschollen" scheint ja immer noch zu laufen und bemüht sich tapfer die kommende dt. Ausstrahlung von "Lost" in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Das wäer mir schon fast meine "-1" wert...
Hattori Hanzo
15.12.2004 15:21 Uhr
Ich hab mir ja mal eine Folge des deutschen Klons der von mir hochgelobten Serie "Lost" angeschaut. Ich bin vor Schock fast von meiner Couch gerutscht. So eine langweilige Handlung, unrealistische Darstellung der Figuren und eine Kulisse, da kommt bei mir in der Jamaikakneipe um die Ecke mehr Dschungel/Urwald-Feeling auf! Es ist schon erschreckend, mit was für Produktionen es RTL schafft Marktführer zu bleiben!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]