The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 21. Januar 2021  01:46 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Hook (US 1991)

Hook (DE 1991)


Genre      Family / Adventure / Fantasy
Regie    Steven Spielberg ... 
Buch    J.M. Barrie ... 
James V. Hart ... 
Malia Scotch Marmo ... 
Nick Castle ... 
Darsteller    Dustin Hoffman ... Capt. James S. Hook
Robin Williams ... Peter Banning
[noch 9 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen973
Durchschnitt
6.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
08.05.2007

Start in den deutschen Kinos:
26.03.1992



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

daywalker2.0
01.01.2011 16:42 Uhr / Wertung: 10
BANGARANG!!!
Ein wahres Meisterwerk und eine Ode an die Phantasie.
Übergut!
j1mbojones
26.12.2010 18:52 Uhr / Wertung: 10
10er <3

Ich hab ihn als Kind einfach geliebt
RimShot
23.05.2009 11:00 Uhr
Achja...als Robin Williams noch gute Filme machte.
Auch Bob Hoskins ist klasse in seiner Rolle und selbst der bei mir unbeliebte Dustin Hoffman hat mich (vermutlich wegen der Verkleidung) überzeugt!

Ein schöner Film den ich als Kind oft gesehen habe und auch heute noch gerne sehe falls es sich mal ergibt. Stelle gerade auch zum ersten mal fest das der Film auf Spielbergs Kappe geht.
gerti_1.76
04.02.2008 21:38 Uhr / Wertung: 3
den film guck ich immer wenn ich net einschlafen kann ...... ruckzuck bin ich am schnarchen
Alex
26.09.2006 22:47 Uhr
ahhhhhh die skorpionkiste!!!! hab heut noch angst davor!!!
ekaaad
13.03.2006 13:40 Uhr
Na aber gern doch,

ich wars!

Der Film war früher mein absoluter Lieblingsfilm!
Die Story ist einfach nur genial und spitze mit (für die damalige Zeit) fantastischen Bildern in Szene gesetzt. Hab ihn inwzischen schon länger nicht mehr gesehn, würde aber auch die schauspielerische Leistung als sehr gut bezeichnen.
spielrock
03.04.2005 20:40 Uhr
Da der Film eine eher durchschnittliche Wertung hat und ich hier solange die alleinige Spitze (mein Lieblingsfilm) war, interessiert es mich extrem wer hier die 10 gegeben hat. Würd mich freuen wenn sich derjenige meldet.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]