The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 04. März 2021  22:23 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Bully & Rick (TV) (DE 2004)


Genre      Comedy
Regie    Michael Bully Herbig ... 
Buch    Alfons Biedermann ... 
Michael Bully Herbig ... 
Rick Kavanian ... 
Darsteller    Michael Bully Herbig ... 
Rick Kavanian ... 
 
Agent DonVito
 
Wertungen192
Durchschnitt
5.46 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mr_gm
05.11.2006 23:32 Uhr
Ohhh... paar Tipp- und "deutsche"-Fehler sind enthalten. SORRY!!!!
mr_gm
05.11.2006 23:31 Uhr
Nicht so lustig??? Ich bin so blöd und hab mir die letzten 3 Folgen angeschaut. (Ich auch paar mehr, aber das änder nichts) Bei diesen 3 Folgen musste ich, hammerartige... tada.... einmal GRINSEN... nicht mal lachen, nur GRINSEN! Naja, was soll das sein? Lustig ist dieser SCHEIß nicht!!! Und wer das lustig findet hat, für mich, einen an der Waffel! Ich entschuldige mich jetzt schon bei jedem der sich angesprochen fühlt und mir beleidigt ist! Aber manchmal kann man nicht anders! Ich hab selber Freunde die mehr als 5 Punkte für dieses "Machwerk" geben, ihr seid auch gemeint ;-)
DonVito
12.10.2004 20:20 Uhr
Leider ist Bully & Rick nicht so lustig wie die Bullyparade, aber sie ist handwerklich 1a. Bully zeigt, dass er ein überragendes Auge hat und jeden Filmstil genial nachempfinden kann. Die Gags sind meißt nicht der Hammer, aber die abstruse Grundstimmung macht irgendwie Spaß. Die schnellen Schnitte lenken ein wenig davon ab, dass in jeder Folge ja eine durchgehende Handlung abläuft. Insgesamt macht das 8 Punkte für eine Bullyshow ohne zuviel Witz, aber einfach cool.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]