The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  06:36 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Die Burg - Prominent im Kettenhemd (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Comedy
Darsteller    Elton ... Host
Sonja Kraus ... Host
 
Agent Graue Eminenz
 
Wertungen307
Durchschnitt
1.46 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

namecaps1
21.09.2006 18:39 Uhr / Wertung: 0
Trash TV, purer Abfall. Hab mir die Location im Waldviertel (Österreich) im Sommer nach Ausstrahlung angesehen. Die Produzenten waren so überzeugt vom Erfolg, dass sie mit den Inhabern vereinbart hatten, Kabel, Licht, Toninstallation und Kulissen für weitere Staffeln stehen zu lassen. Bei der Besichtigung war allerdings klar erkenntlich, dass das eher keine gute Idee ist - die dadurch zugestellten und in hrem Klima beeinflußten, ungeheizten Räume sorgten sichtlich für hübsche Schimmelkulturen und Feuchtigkeit. Man glaubt es kaum.
Colonel
22.10.2005 16:16 Uhr / Wertung: 1
ich glaub das war das niveauloseste was es in der letzten zeit im tv zu sehen gab, noch schlimmer als das dschungel camp. wobei der prinz schon einen gewissen unterhaltungswert hatte...;-)
trotzdem, das sich diese menschen "prominent" nennen dürfen und meinen sie wären was tolles...
Nexos
15.02.2005 20:20 Uhr
Zustimm! Egal welchen Raum Kader Loth betritt, der Gesamt-IQ geht in den Keller. Sie soll beim Playboy oder wo sie herkommt bleiben und weder sprechen noch singen noch sich in bewegten Bildern zeigen.
Falls es doch sowas nochmal geben sollte wie die Burg würde ich als Schauplatz eine Gummizelle mit einer 230 Volt Therapie vorschlagen für alle Beteiligten, Produzenten, Autoren ... der Burg und Alm dort reinstecken.
Knille
15.02.2005 00:23 Uhr / Wertung: 0
Aha aha, that's the way, aha aha, I like it! ;-) Vielleicht tun uns die Sender dann auch den Gefallen, Kader Loth ganz schnell wieder in dem Loch verschwinden zu lassen, aus dem sie gekrochen ist!
Aggi
14.02.2005 23:47 Uhr
hatte doch nicht ganz recht und mich ein bisschen schlaugemacht: während anfangs die quoten noch von passabel bis gut waren sind sie mitlerweile im keller zitat

Es gibt einen Gott!
Knille
14.02.2005 23:29 Uhr / Wertung: 0
Wirklich? Ich glaube mich nämlich zu erinnern, mit äußerster Genugtuung einen kurzen Artikel (ich glaube, es war im Focus) über das katastrophale Floppen dieses Formats gelesen zu haben. Und alles andere als ein epochales Scheitern wäre ja auch eine absolute Enttäuschung - schon allein, weil einem während jeder Simpsons-Folge mindestens zweimal der Trailer und fünfmal der blöde Einblender mit dem dummen Ritter aufgedrängt wird und ich deshalb jetzt jedesmal, wenn ich die (eigentlich tolle) Musik von Blackmore's Night höre, an diesen Schund denken muss. Und das hat der gute Richie einfach nicht verdient!
Aggi
14.02.2005 11:24 Uhr
ich glaube dass jeder hier auf score 11 deine meinung teilt, jedoch scheinen wir nicht wirklich dem deutschen durchschnitt zu entsprechen. die burg hat nämlich gute quoten!
Nexos
07.02.2005 16:28 Uhr
Die "Reality-Show" ist so dämlich, dass man nach kurzer Zeit ganz einfach selbst verblödet, sich ein paar Z-"Promis" angeln, von den man entweder nichts hören oder sehen will oder die seit Jahren unfreiwillig aus dem Scheinwerferlicht getreten sind und alle aufeinander prallen lassen und gucken was passiert.
"Die Alm" wahr schon lächerlich, gut damals etwas neues, aber jetzt noch mal der gleiche Mist auf einer Burg zu bringen ist doch schrecklich und als jetzt langsam endlich das rumgetue mit dieser geistig etwas benachteiligten Kader Loth aufhört schickt man sie gleich wieder auf so einen PR-Trip und ist jetzt wieder das nächste halbe Jahr überall im TV zu sehen und verpesstet die Gehirn der Zuschauer mit dummen Geschmarr.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]