The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 26. Januar 2021  06:20 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Egoshooter (DE 2004)


Genre      Drama
Regie    Christian Becker ... 
Oliver Schwabe ... 
Darsteller    Tom Schilling ... 
 
Agent tommy
 
Wertungen48
Durchschnitt
5.75 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
24.02.2005



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
15.07.2015 23:55 Uhr
Leider kaum der Rede wert.
Mir fällt auch nichts ein was ich zum Film schreiben kann...

Einen Erkenntnis-Gewinn gab es nicht.
mountie
16.01.2006 14:31 Uhr
bin mir nicht sicher ob der titel für den film genial gewählt ist oder einfach leute ins kino locken soll. der film an sich ist sehr ruhig, langatmig und mit wenigen hightlights gemacht. weswegen ihn viele leute, z. b. ich, als langweilig betrachten werden.
tommy
06.03.2005 13:36 Uhr
Egoshooter ist das sequenzhafte Videotagebuch von Jakob, einem 19-jährigen Postpubertierenden aus Köln. Beziehungen, Party, Gewalt, Sexualität, Alkohol, Naktheit, Kindheit, .... Der Zuschauer wird zum Voyer von Intimität, ohne das die Personen dabei blosgestellt werden.
Tom Schilling als Jakob trägt diesen Film von Anfang bis Ende und das sehr überzeugend und mutig. Während des Films hatte ich den Eindruck, dass es nicht doch (auch teilweise) eine Dokumentation ist, aber hierzu soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Und ... Jakob ist echt süß und egoistisch ... -> 8

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]