The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  03:17 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Verliebt in Berlin (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Comedy / Romance
Darsteller    Alexandra Neldel ... Lisa
Bianca Hein ... Mariella
Laura Osswald ... Hannah
Mathis Künzler ... David
 
Agent Muckl
 
Wertungen349
Durchschnitt
2.83 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
27.06.2005



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

i.c.wiener
11.02.2006 15:47 Uhr
Sorry Nexos, hab dein Kommentar nicht gelesen:)
i.c.wiener
11.02.2006 15:47 Uhr
Die Serie sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen. Da aber die Fans von Daily-Soaps immer die Abkürzung verwenden, wie z.B. GZSZ für Gute Zeiten Schlechte Zeiten, mussten die Produzenten kurz vor Ausstrahlungsstart den Namen in Verliebt in Berlin ändern;)
wozzo
12.01.2006 19:52 Uhr
Ja und so hat King Orgasmus sein Greatest Hits Album so genannt.
becks81
16.08.2005 10:37 Uhr
@Nexos: Dieser Titel hätte aber besser gepasst, denn diese Sendung ist total für'n A....
Nexos
25.04.2005 16:49 Uhr
Hier hat sich Sat1 selber ins Fleisch geschnitten, sie wollten anfänglich nämlich die Serie unter dem Namen "Alles nur aus Liebe" anlaufen lassen, doch schnell wurde klar, dass das Kürzel dann der Serie "A-N-A-L" heissen würde und schnell wurde ein anderer Name gesucht...und gefunden.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]