The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  21:37 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Jaws: The Revenge (US 1987)

Jaws 4 (US 1987)
Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (DE 1987)


Genre      Horror / Thriller / Adventure
Regie    Joseph Sargent ... 
Buch    Michael De Guzman ... 
Darsteller    Lance Guest ... Michael Brody
Lorraine Gary ... Ellen Brody
Mario Van Peebles ... Jake
Michael Caine ... Hoagie Newcombe
Kamera    John McPherson ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen91
Durchschnitt
2.78 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
12.07.2001



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
25.04.2007 01:43 Uhr
Zu gute halten muß ich dem Film, das er wenigstens versucht einen Bezug zu seinen Vorgänger-Filmen (also Teil 1 + 2) aufzubauen. Aber einen viel schlechteren Einfall, als diesen persönlichen Racheplot ging wohl nicht?!? Dazu kamen schlechte Schockmomente, die nicht mal nen 105-jährigen zum Herzanfall treiben könnten, und wiedermal eine ganz schlechte Hai-attrappe Marke "Azubis basteln Meereskiller". Für einen Tier-Horror-Film war er einfach zu unspektakulär, zu unmutig an Einfällen, sprich es passiert einfach viel zu wenig.
KeyzerSoze
04.05.2004 10:56 Uhr / Wertung: 1
Wer dachte es könne nach Teil 2 und 3 nicht schlimmer kommen, der irrt, denn eine so bescheuerte Story gabs noch nicht mal in Teil 3. Klar, die Haie wollen sich an den Brodys rächen, meine Güte, da gehört schon viel dazu sich so einen Schrott einfallen zu lassen. Das Ganze noch derart billig in Szene gesetzt, dass der Film für den Zuschauer echt eine Zumutung ist. Den einen Punkt rettete mir noch Michael Caine, der wenigstens ab und an von dem restlichen Schrott ablenken kann.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]