The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 30. Oktober 2020  01:45 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Natalie - Endstation Babystrich (TV) (DE 1994)


Genre      Drama
Regie    Herrmann Zschoche ... 
Buch    Christina Christoff ... 
Marius Del Mestre ... 
Darsteller    Anne-Sophie Briest ... Natalie Schneider
Nina Hoger ... Elke Schneider
 
Agent nofx
 
Wertungen72
Durchschnitt
3.54 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Jochinator
02.07.2009 01:00 Uhr
Ich verstehe garnicht wieso der Film so schlecht bewertet wird.
Natürlich ist die story etwas anspruchsvoller als im 0815 Blockbuster. Aber gerade deswegen fand ich den Film durchaus sehenswert!
El Camel
04.12.2007 02:46 Uhr
Is doch auch wurscht - grottiger Film mit schlechter Darstellerin, unglaubwürdiger Story und schlimmen Fortsetzungen. Das geschmacklose I-Tüpfelchen: später zog sich jene Dame dann für ein bekanntes Männermagazin aus.
blingblaow
25.11.2007 19:56 Uhr / Wertung: 0
@NURDIERUHE: Nein das bestimmt nicht, nur macht es auch überhaupt kein Sinn so ne Produktion hoch zu raten...ist ja völlig egal welchen Rang sowas "Unbedeutendes" hat. Würd' auch gern wissen was da für Gedanken dahinter stecken...
NUR DIE RUHE
25.11.2007 18:32 Uhr
das kann doch wieder mal nicht echt sein, denn sonst nicht einmal 9 oder 8. und der Brüller für so viele Leute kann das ganz objektiv betrachtet nicht sein.
kenzo
25.11.2007 18:06 Uhr
Hätte der Serie 20x10 Punkte nie zugetraut! Naja, Geschmäcker sind verschieden...

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]