The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 29. Juli 2021  23:44 Uhr  Mitglieder Online9
Sie sind nicht eingeloggt

Netto (DE 2005)

Netto - Alles wird gut (DE 2005)


Genre      Drama
Regie    Robert Thalheim ... 
Buch    Robert Thalheim ... 
Darsteller    Milan Peschel ... Marcel Werner
Sebastian Butz ... Sebastian Werner
Stephanie Charlotta Koetz ... Nora
Bernd Lambrecht ... Bernd
Christina Grosse ... Angelika
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen54
Durchschnitt
7.37 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.02.2006

Start in den deutschen Kinos:
05.05.2005



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
20.02.2015 23:49 Uhr
Tja, wer erzieht hier eigentlich wen?! ;-)

Eine hübsche kleine Tragikomödie.
Milan Peschel mit einer ziemlich starken Leistung.
Solche Charaktere fehlen in Prenzlauer Berg heutzutage leider.

Das Ende ist mir zwar etwas zu offen, dazu ist die Freundin zwischendurch überraschend zickig...
aber sonst ein toll gelungener Film über einen Anti-Helden.
fEuErmEldEr
08.05.2005 18:22 Uhr
1.Regisseur

2.erster Hauptdarsteller

3.zweiter Hauptdarsteller

4.Produzent

noch Fragen?
KeyzerSoze
28.04.2005 16:42 Uhr / Wertung: 4
Mich würde mal interessieren, wo die 4 10er Wertungen herkommen?
fEuErmEldEr
28.04.2005 01:02 Uhr
Ein Film ohne Alles. Ohne Schauspieler, ohne Material, ohne Story, ohne Witz und wahrscheinlich sogar ohne größeres Drehbuch. Langweilige Story über einen langweiligen Arbeitslosen der langweilige Alkoholprobleme hat und sein langweiliges Leben vor lauter Langeweile nicht in den Griff bekommt. Nebenher sein langweiliger Sohn, der eine langweilige Frau kennenlernt, die alles andere als Langeweile schätzt. Entweder, ich bin einfach nicht gebildet genug um die hohe Kunst dieses Films zu verstehen, oder der Film ist, wie ich ihn finde: SCHLECHT. Auf garkeinen Fall anschauen, bitte, tut euch selbst einen Gefallen.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]