The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 15. Dezember 2019  13:39 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Pimp My Fahrrad (TV-Serie) (DE 2005)


Darsteller    Oliver Korittke ... Host
Junior ... Boss vom Junior's Club - ElbCoast Psycles
Kati ... Accessoires und Sound - ElbCoast Psycles
Michi ... Räder und Special Effects - ElbCoast Psycles
Nickel ... Gabel, Sattel & Lenker - ElbCoast Psycles
Studio    MTV Europe ... 
 
Agent Muckl
 
Wertungen181
Durchschnitt
2.25 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Heroes81
04.10.2012 09:09 Uhr
Gute Wertung von mir, weil die Ideen und die Umsetzung wirklich gut sind. Ob man natürlich solche gepimpten Fahrräder braucht und ob sie Sinn machen, ist eine andere Frage. Aber es fasziniert mich immer wieder, was Menschen alles erschaffen können.
El Camel
10.04.2008 21:16 Uhr - Letzte Änderung: 10.04.2008 um 21:17
Oh glaub mir, da gäbs trotz TÜV noch genug Autos die sowas bitter vertragen würden...ich denk da nur an mein erstes Auto (1 Jahr Tüv, Kein KAT, mehr Schrammen und Dallen als Lack und ein Auspuff wie ein Panzer, Mittespiegel getragen von einer geballten Portion Panzertape...usw... bis das der TÜV uns schied). Und was technisch trotzdem möglich ist zeigen uns ja die Tuning Serien die sich hin und wieder in andere Sendungen einschleichen. (Sogar NOS wurde inzwischen in ein streng beschränkten Version in die ABE Liste aufgenommen).
Marjan
10.04.2008 19:42 Uhr / Wertung: 6
PMR würde in deutschland nicht funktionieren - der TÜV verhindert, daß solche schrottkarren wie in der amerikanischen version auf den straßen fahren dürften. auf der anderen seite sieht man auch schon an jedem zweiten tag eine so genannte "reportage" im dsf, wo autos aufgemotzt werden.

die kritik an der Pimp my Fahrrad-besetzung kann ich leider nicht nachvollziehen, aber das mag daran liegen, daß mir die hamburger, auch die von der schanze, doch sehr verbunden sind.
El Camel
10.04.2008 12:04 Uhr
Dann doch lieber PMR in der deutschen Version - mit Sido oder so als Moderator... XD
HUND
10.04.2008 11:43 Uhr
Die Idee hinter "Pimp my Fahrrad" als Paridoe auf "Pimp my Ride" ist nicht falsch, schließlich bietet das US-amerikanische Orginal viele Angriffspunkte. Naja allerding hätte man dann es bei einer einmaligen Sache lasssen sollen, und dahinter ein paar Comedians packen sollen die es können und nicht irgendwelche Schauspieler und Pseudos, die vieleicht wissen wie man ein Schweißgerät bedient. Zum Glück wurde nur eine Staffel gedreht und nicht nochmehr von MTV verbreitet...zurecht abgesetzt.
YoKiller
18.05.2006 22:21 Uhr
Also ein total schlechter "Pimp my Ride" Abklatsch mit schlechten deutschen Darstellern, wenig Budget und eine total schlechten Grundidee - Fahrräder zu tunen und stylen - Ganz ehrlich -> DAS MUSS NICHT SEIN!!!


6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]