The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 17. September 2019  22:54 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Hoboken Hollow (US 2005)


Genre      Horror
Regie    Glen Stephens ... 
Buch    Glen Stephens ... 
Darsteller    C. Thomas Howell ... Clayton
Jason Connery ... Trevor
Michael Madsen ... J.T. Goldman
 
Agent faxx
 
Wertungen5
Durchschnitt
2.20 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

thomasf80
05.12.2006 02:18 Uhr / Wertung: -1
alles was mir dazu einfällt: absoluter Scheissfilm (sorry, dafür gibts wohl keine besseren Ausdrücke). Mit einem HORROR-Film hat das wohl nix mehr zu tun. Oder nennt man das eine Horrorszene, wenn man sich eine Vergewaltigung einer Frau in voller Länge anschauen muss? Oder ist das Horror, wenn einer gezwungen wird, einem wehrlos, am Boden liegenden Opfer ins Gesicht zu pissen? Denke der Regisseur Glen Stephens sollte mal zum Arzt gehen, obwohl ich bezweifle, dass der noch heilbar ist. Schon fast ein Verbrechen, solch ein "Film" zu drehen. Und wer diesem Dreck mehr als 0 Punkte gibt, sollte ihn wohl gleich begleiten :)

Und was Jason Connery angeht, hab ich ihn als guten Schauspieler immer sehr geschätzt. Hat er das nun plötzlich nötig? Pfui!!!

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]