The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 09. Mai 2021  03:35 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Death Tunnel (US 2005)


Genre      Horror
Regie    Philip Adrian Booth ... 
Buch    Christopher Saint Booth ... 
Philip Adrian Booth ... 
Produktion    Christopher Saint Booth ... 
Darsteller    Annie Burgstede ... Tori
Kristin Novak ... Ashley
Steffany Huckaby ... Heather
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen13
Durchschnitt
0.77 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
08.08.2006



10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

delacroix
25.07.2006 10:23 Uhr
Ich arbeite ja in einer Videothek und ihr glaubt garnet wieviele Leute den Film ausleihen möchten. Garnicht zufassen, ich glaube das liegt unter anderem am Cover und der Beschreibung.
KeyzerSoze
25.07.2006 10:15 Uhr / Wertung: 0
Bin mir sicher, dass Trailer und Plakat viele Leute locken kann. Bei mir hats ja trotz eurer Warnung auch funktioniert ... leider ;)
mr_gm
25.07.2006 09:52 Uhr
NEIIIIIIIIIIIIIIN, dass gibt es doch nicht: Der Hirnschiss kommt wirklich Anfang August als Kauf-DVD auf den Markt.....
KeyzerSoze
19.08.2005 21:51 Uhr / Wertung: 0
Naja, es waren nicht viele drin. Die meisten waren wohl schon vorgewarnt und sind in Arsene Lupin gegangen.
mr_gm
19.08.2005 15:42 Uhr
Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. ;-)) Hat das Publikum wenigstens so klasse reagiert wie die Münchner?
KeyzerSoze
19.08.2005 02:38 Uhr / Wertung: 0
Da ich keine Lust auf Arsene Lupin hatte, hab ich doch in dieses Vehikel getraut und hätte es mal lieber gelassen, denn hier ist einfach alles schlecht: Darsteller, Inszenierung, Story, Musik und und und! Die Obergurke des diesjährigen FFF.
gimmy167
30.07.2005 14:02 Uhr
:-(
auf meiner listte stand er auch aber nach diesem aussagen werde ich mir das wohl doch nicht antun...
wie trailer täuschen können....
KeyzerSoze
30.07.2005 13:39 Uhr / Wertung: 0
lol, das liest sich so schlecht, dass ich irgendwie neugierig geworden bin. Auf meinem Plan stand er ja sowieso ;)
bhorny
30.07.2005 12:45 Uhr
Kann mich mr_gm nur anschließen. Total zum kotzen der Film. Viel Alkohol mitnehmen oder den Film meiden. Was einem hier vorgesetzt wird ist die totale Frechheit. Porno-Look mit mieser Musik, den schlechtesten Schauspielern der Filmgeschichte und einer Handlung die sowas von dämlich ist, dass es schon weh tut. Und dann nur eine Nackt-Szene! Was für eine Schweinerei!!! :-)
Besetzungvoraussetzung war wohl nur Dummheit oder blonde Haare & blaue Augen.
mr_gm
30.07.2005 12:04 Uhr
5 Floors, 5 Girls, 5 Hours..... oh ich hab vergessen: 5 Geister........ Eigetlich hat der Film alles was ein Grusel-Shocker braucht: 5 ansehenliche Girls... halbnackt. Und eine relativ gut Location mit schockender Vergangenheit.
Nur leider fehlte es dem Streifen an einen Drehbuch, einem Regisseur und an Schauspielern!!!! Der Film ist mal so richtig schlecht, auch die Bild und Tonqualität ist sehr mies, errinnert an eine illegale Kopie aus Asien auf CD. Dank des genialen FFF-Publikums bekommt der Film EINEN PUNKT, da man wirklich sehr viel lachen musste, dank toller Kommentare und teilweise auch durch die Albernheit des Films...
"Zieh dich aus" schrie einer, nachdem "die tollste" Keule der Filmgeschichte ihren Kopf von son komischen Tuch-Tüten-Fetzen befreit hatte. Nachdem sie in einem ekligen Zimmer aufgewacht ist, entführt, richtete sie erst mal ihre Haare. Der Spruch war absolut genial: Dank an den Kerl paar Reihen schräg vor mir!!! Aber das beste: Keine 2 Minuten später, sie stapft durch so ne eklige Brühe auf den Boden durch ein Haus (ehemaliges Sanatorium) und kommt zu ner Dusche... Richtig, sie duscht!!! Absolutes Highlight des Films und mords Gelächter. Jeder der noch kann: Bitte nicht in diesem Film gehen!!!

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]