The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 24. August 2019  13:06 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Das Geständnis - Heute sage ich alles (TV-Serie) (DE 2004)


Genre      Drama
Regie    Daniel Silber ... 
Florian Krämer ... 
Buch    Eva Fritzsche ... 
Darsteller    Alida-Nadine Kurras ... Alida
Carmen Franke ... Kerstin
 
Agent Matzematiker
 
Wertungen426
Durchschnitt
0.76 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

NUR DIE RUHE
27.12.2006 15:38 Uhr / Wertung: 0
hab ich nie komplett geschaut, aber ein paar Minuten reichen schon: schlechte Schauspieler, eine Moderatorin, die denkt, das sei echt und sie wäre eine sehr gute Psychologin und Richterin und die SINNLOSE Krönung, dass immer jemand am Anfang nicht erkannt werden will und hinter der Schattenwand sitzt, doch 5 min. später ist er/sie dann normal vor der Kamera. und welchen Nutzen oder Sinn macht ein solches Format für den Zuseher ???
El Camel
27.12.2006 14:39 Uhr
Vielleicht kann mir ja mal an dieser Stell den Sinn dieser Sendung erklären? Jede Homeshopping Sendung ist interessanter als dieser Schund... UND WER ZUM GEIER GIBT DA 8 (in Worten: ACHT!) PUNKTE??
Thanatos
01.07.2005 15:14 Uhr / Wertung: 1
Naja was soll man von ner Moderatorin erwarten die von 9Live kommt?!? Diese schlecht geschauspielerten Serien kotzen mich echt an... wieso schauen heutzutage denn noch Menschen so Serien wie "Das Jugendgericht, Deine letzte Chance, AK 05, Freunde - Das Leben geht weiter, etc" das ist doch der letzte Schrott aber es gibt immernoch Leute die den Scheiß schauen. 0 POINTZZZ!!!
luckybug
01.07.2005 14:55 Uhr
so etwas von gekünzelt und schlecht geschauspielert habe ich noch nicht erlebt! Gott sei Dank bin ich nur beim Zappen über diesen Mist gestolpert

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]