The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  14:38 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Die 100.000 Mark Show (TV-Serie) (DE 1993)


Genre      Family
Produktion    John de Mol ... 
Darsteller    Franklin ... Host
Ulla Kock am Brink ... Host
Studio    Endemol Entertainment ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen165
Durchschnitt
4.29 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

gimmy167
07.10.2007 20:01 Uhr / Wertung: 8
Im Gegensatz zu dem heutigen Schrott ,der sich Samstagabendshow schimpft, war die 100000 Mark Show immer noch lustig, spannend und unterhaltsam.Mehr Einfallsreichtum als "Such dir einen koffer aus und gewinn mit Glück eine Million" hatte diese Sendung mit Sicherheit. Heutzutage ist der kandidat bei "Wer wird Millionär doch schwer enttäuscht wenn er nur mit 64000 Euro nach Hause geht .
Die Zeiten ändern sich wohl. 7P für eine einst gut unterhaltende Show.
y_huebner
26.11.2005 19:18 Uhr
Am Anfang war es doch eine gute und unterhaltsame Show mit neuem Profil. Am Ende war es wie soviele Shows einfach nur langweilig und oede. Zu viele Aenderungen in zu kurzer Zeit.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]