The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 26. August 2019  02:07 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

World Championship Snooker (TV-Series) (1977)


Genre      Documentary
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen54
Durchschnitt
6.83 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Mueckenmoerder
09.04.2010 21:09 Uhr
Da ich selber spiele, muss ich sagen der geilste Sport den es gibt. Genau wie Ringlord es sagt :)
namecaps1
24.04.2008 08:39 Uhr - Letzte Änderung: 24.04.2008 um 08:41
Als passionierten Dreibandspieler kann mich eine Billardpartie auf kaputten Tischen ausgetragen - Erklärung: das sind solche mit Löchern - überhaupt nicht unterhalten ;-)


Im Gegensatz zu diesem Thread! Allerdings ist die Sendung wirklich ausgezeichnet gemacht, nicht einfach nur Gelaber über "die Spieler" sondern auch viel Technik. Ich seh sie aber viel zu selten, um das zu werten.

Narcotic
23.04.2008 23:32 Uhr / Wertung: 8
Ich denke nicht, dass die Leistung dabei streng monoton fallend ist, eher konstant knapp über 0 oder sagen wir besser gleich epsilon. Aber ich bewerte ja nicht die Leistung, sondern den Unterhaltungswert, der stochastisch unabhängig von der Leistung ist. Desweiteren ist die Präsentation v.a. aufgrund des fachkundigen und sehr zurückhaltenden Kommentators deutlich gelungener als bei sämtlichen Fußballspielen, die ich bisher gesehen habe.
janssen
23.04.2008 23:09 Uhr
ich bin verwirrt!
wie auch immer die meinungen zu snooker seien mögen so ist doch die cineastische leistung der aufzeichnung streng monoton fallend und gegen null konvergierend, oder????

ich mag fußball - deswegen finde ich die berichte bei premiere trotzdem nich erwähnens wert...
El Camel
23.04.2008 22:09 Uhr
Möchte den passionierten Snookerfans und Spielern nicht auf die Füsse treten, aber Snooker im Fernsehen stellt für mich das zweitlangweiligste Format der Sportsender da (Langweiliger ist nur die britische Boule Version die hin und wieder auf EUROSPORT kommt).
Narcotic
23.04.2008 16:44 Uhr / Wertung: 8
Ganz klar die momentan beste Sendung im Fernsehen! Wenn möglich, schau ich das schonmal 8 Stunden (und mehr) am Tag. Snooker ist einfach ein toller Sport. Hinzu kommt der beste Kommentator Deutschlands: Mr. "ihr/euer" Rolf Kalb. ;-)
thomasf80
01.02.2007 12:13 Uhr / Wertung: 6
Ich spiele zwar gerne selbst Snooker, aber im TV zuschauen? Ab und zu vielleicht, aber mehr als eine halbe Stunde halt ich da nicht aus. Lieber ein tolles Fussballspiel :)
TheRinglord1892
02.08.2005 15:27 Uhr / Wertung: 10
Hab ja nie behauptet dass andere Sportarten langweilig wären, wie spannend Eishockey ist hab ich in Finnland gemerkt, wo Eishockey den gleichen Status hat wie Fußball in Deutschland. Und auch Dart find ich ganz nett anzuschaun. Ich hab nur gesagt, dass ich Snooker am besten find. Wahnsinn wie schnell's hier Bewertungen hagelt...
Nathanael
02.08.2005 15:01 Uhr / Wertung: 9
@Ringlord: Völlig deiner Meinung. Alles andere ist langweilig. ^^
mr_gm
02.08.2005 14:03 Uhr
@Ringlord: Auf alle Fälle Eishockey, gerade gesehen Damen-Beachvolleyball, Dart ;-)), u.v.m.
bhorny
02.08.2005 12:57 Uhr
@Ringlord:
Fußball, Eishockey, Football, Volleyball, Handball... um nur ein paar zu nennen.
TheRinglord1892
02.08.2005 12:50 Uhr / Wertung: 10
Keine 10 Minuten drin und schon zwei 10er. Freude! Was hab ich gesagt?
TheRinglord1892
02.08.2005 12:35 Uhr / Wertung: 10
Gibt es einen schöneren oder spannenderen Sport im Fernsehn drin? Meiner Meinung nach nicht!

13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]