The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 15. November 2019  08:07 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Musikantenstadl (TV-Serie) (DE 1981)


Genre      Family / Musical
Regie    Kurt Pongratz ... 
Produktion    Johann Simon ... 
Darsteller    Andy Borg ... Host (seit 2005)
Karl Moik ... Host
 
Agent Monkey
 
Wertungen331
Durchschnitt
1.32 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

FreuleinUrst
05.12.2012 14:40 Uhr / Wertung: 0
Um mal aufzuzeigen, dass auch nicht alle älteren Menschen das Musikantenstadl gut heißen, hier mal eine kabarettistische Herangehensweise, die einem sehr gut darstellt, dass es sich hierbei wirklich um nichts Gutes handelt. Sozusagen Niedermachen auf höherem Niveau.

http://www.youtube.com/watch?v=obfF22qBuRg
Heroes81
05.12.2012 08:36 Uhr
Das die Wertung hier so schlimm ausfällt ist ja eigentlich auch zu erwarten. Die Sendung ist schließlich für das ältere Publikum gedacht und die tummeln sich meines Wissens nicht unbedingt hier auf dieser Seite ;-)

Mir gefällt sie auch nicht. Allerdings nieder machen würde ich sie auch nicht wie manch einer hier. Denn wer weiss was wir für einen "Mist" anschauen wenn wir die Grenze überschritten haben für Score11 ;-P
El Camel
03.03.2008 22:18 Uhr
Der Karl, der Karl, der MOIK! MOIK! MOIK!...
Naja lange Worte: Primetime Terrorismus der übelsten Sorte. Wie gut, dass wir dafür auch noch über 200 Euro im Jahr bezahlen...
burtonesque
03.11.2006 15:46 Uhr
Wahnsinn! Das Durchschnittsalter des Publikums entspricht dem DurchschnittsIQ des Publikums - schon mal gemerkt? Natürlich muss man den Ton zuerst ausblenden bevor man dieses Experiment macht.
Schlimmer finde ich die Tatsache, dass ich mit meinen GEZ-Gebühren die Brühe auch noch mitzahle. Das ist wirklich ekelig *schauder*...
Fox
02.10.2006 00:49 Uhr / Wertung: 0
@Narcotic: Nur, weil es etwas *noch* Schlechteres gibt, ist das kein Grund, einen Punkt zu vergeben. Mit dieser Argumentation könnten sich sonst bei dem katastrophalen Niveauverfall in letzter Zeit sogar die früheren Nachmittag-Talkshows allmählich in die 3-Punkte-Region hochkatapultieren. Aber dadurch sind sie halt trotzdem noch keinen Deut besser. Es ist richtig: ;an kann einfach in letzter Zeit fast nur noch 0 Punkte vergeben. Aber das ist *kein* Grund, den alten Bockmist aufzuwerten.


Es ist erstaunlich, dass die reine Profit-Philosophie so lange gebraucht hat, Filme/Fernsehen kaputt zu bekommen - in der Musik hat die konsequente Zerstörung sehr viel effizienter funktioniert (auch dank solcher Sendungen wie dieser hier).

Narcotic
01.10.2006 22:59 Uhr / Wertung: 3
also die sendung is zumindest mal besser als allemtv/hiphop-filme die ich bisher gesehen habe! das macht schonmal mind. 3 punkte ;-)
sunnynadine
17.09.2006 10:57 Uhr
Ups, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut; das Grauen findet noch diesen Monat seine Fortsetzung ;)
dermischaaee
26.01.2006 16:31 Uhr
da fällt mir nur eine : der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der raucht das stärkste zeug zeug zeug !! (S.Raab)
sunnynadine
28.12.2005 21:34 Uhr
Juchuu, endlich kommt das wohl allerletzte Horror-Stadl forever dieses Silvester! ;oP
Luzifer
08.09.2005 15:19 Uhr
Stoppt den Massenterror!
Monkey
25.08.2005 11:04 Uhr
Ich hab mir schon überlegt, ob ich beim Genre Horror mit auswählen soll :-)

11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]