The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 26. August 2019  02:07 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

My Super Sweet 16 (TV) (US 2005)

My Super Sweet 16 (TV-Serie) (US 2005)


Genre      Documentary
Regie    Azon Juan ... 
Danielle Medina ... 
 
Agent bhorny
 
Wertungen58
Durchschnitt
1.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Kadta
14.09.2009 22:55 Uhr / Wertung: 1
Jeder Pädagoge, jedes Elternteil, Oma, Opa etc. greift sich entsetzt an den Kopf: Immer noch wöchentlich (woher haben sie nur alle diese reichen Kiddies mit noch reicheren Eltern, die sich dafür hergeben? Oder sind es immer die gleichen?) und immer wieder zappt man rein, nur um direkt weiterzudrücken.
Verwöhnte Gören frönen ihrem elitären Standesdünkel, der Weltuntergang ist die Tatsache, dass die besten Freundinnen nicht mit dem Rolls Royce, sondern "nur" mit dem Maybach gefahren werden können: Schöne, heile Welt...
NUR DIE RUHE
01.08.2007 19:31 Uhr / Wertung: 0
Alternativtitel: "How to Make a Paris H.". Eltern, die nicht wissen, wohin mit dem Geld, lassen ihre häßlichen, verhaltensgestörten Gören denken, sie seien die allertollsten der ganzen Welt, und machen diese so noch verhaltensgestörter.
sunnynadine
28.11.2006 14:12 Uhr
Potenzieller Anwärter auf meine neue -1! Egal in wie weit das Ganze gestellt ist oder nicht, so bedaure ich zutiefst diese oberflächlichen Bonzen-Teenies sowie alle MTV-Zuschauer, die in dem Glauben aufwachsen, man könnte sich mit genug Geld seine Freunde etc. erkaufen.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]