The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 09. Dezember 2021  04:39 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

The Madagascar Penguins in a Christmas Caper (US 2005)

Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (DE 2005)


Genre      Animation / Comedy / Short
Regie    Gary Trousdale ... 
Produktion    Mark Swift ... 
Teresa Cheng ... 
Darsteller    Chris Miller ... Voice
Tom McGrath ... Voice
 
Agent davvil
 
Wertungen205
Durchschnitt
7.86 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]






5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Coasterolli
28.10.2008 18:25 Uhr
Lustig wie Madasgascar es nie brachte.
Pixars Presto eindeutig ebenbürtig.
Das wär doch mal einen Hauptfilm wert.

Gesamt 10 Punkte
ZordanBodiak
03.11.2005 09:06 Uhr / Wertung: 8
Genau so hätte "Madagascar" werden müssen. Eine leicht anarchistische Gagparade, die mit hohem Tempo eine witzige Geschichte erzählt. Denn bei einer derartigen Spaßkanone wie "the Madagascar Penguins in a Christmas Caper" stört es auch nicht, dass es im Finale mal wieder eine Botschaft der Brüderlichkeit vermittelt wird - schließlich wird selbige noch mit einem herrlich schrägen Weihnachtslied gekrönt.
Alles in allem also ein richtig guter Vorfilm, der schon fast befürchten lässt, dass er den Hauptfilm erblassen lassen wird... 8 sprengende Punkte
Kazushi
20.10.2005 17:26 Uhr / Wertung: 7
Ich denke wehmütig an gute, (noch gar nicht so) alte Zeiten zurück, wo so ein Kurzfilm vorher nichts außergewöhnliches, sondern fast Standard war...
KeyzerSoze
20.10.2005 17:14 Uhr / Wertung: 7
also wenn ich ehrlich bin werd ich am Samstag auch nur wegen den Pinguinen in Wallace & Gromit gehen ;)
bhorny
20.10.2005 13:23 Uhr
Hatte da jemand beim Verleih Schiss das Wallace & Gromit alleine nicht genügend Besucher anziehen? ;-)

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]