The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 06. Mai 2021  08:31 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Angel-A (FR 2005)


Genre      Comedy / Romance / Drama
Regie    Luc Besson ... 
Buch    Luc Besson ... 
Produktion    Luc Besson ... 
Darsteller    Jamel Debbouze ... André
Rie Rasmussen ... Angel-A
Gilbert Melki ... Franck
Serge Riaboukine ... Pedro
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent Muckl
 
Wertungen60
Durchschnitt
7.28 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.02.2007

Start in den deutschen Kinos:
25.05.2006



9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
05.04.2020 21:49 Uhr / Wertung: 6
Rie Rasmussen ist eine Naturgewalt und optisch macht dieser in schwarz/weiß gedrehte Film von Luc Besson so einiges her. Leider ist die männliche Hauptfigur derart unsympathisch (oder liegt es an seiner Synchro?) angelegt und ging mir mit ihrer Dauerplapperei so sehr auf die Nerven, dass die Selbstfindungs-/Romanceanteile bei mir nicht wirklich funktioniert haben. Könnte mir Vorstellen, dass der Film im OmU insgesamt ein wenig besser bei mir wegkommen würde.
Dr. Zoidberg
15.04.2007 03:14 Uhr / Wertung: 8
Wirklich sehr schöner Film, mit einem leider etwas arg kitschigen Ende. Was vor allem verdammt gut zum Film passt, ist dass er komplett in Schwarz-Weiss ist.
HarryBelafonte
11.06.2006 21:35 Uhr / Wertung: 9
Dieser Film ist typisch Luc Besson .. Die Frau ist wieder der starke Part in einem lustigem Duo.. Ein kleiner einarmiger Araber der Viele Schulden hat und eine große hübsche Blondine die vom Himmel kommt. Der Film hat unglaublich schöne Bilder und ist sehr spannend und einfach schön.. Paris und seine Brücken könnte man den nennen. Die Frau ist auch echt ein heißes Model..Die schnellen französischen Dialoge gefallen mir wie immer sehr. Aber dieses unglaublich kitschige Ende bringt mich jetzt doch dazu dem Film nur 9 statt 10 zu geben..
KeyzerSoze
06.06.2006 15:00 Uhr / Wertung: 6
bin leider zu spät am Kino gewesen, sonst wärs letzten Mittwoch gewesen ;)
HarryBelafonte
06.06.2006 14:40 Uhr / Wertung: 9
Hmm der Mittwoch ist aber schon lange vorbei .. oder meintest du den Mittwoch morgen?? hmm ob der Film jetzt gut ist ? 3 Bewertungen sind echt wenig.
Narcotic
01.06.2006 01:22 Uhr
@ knille: nein, hab gehört, die hauptperson soll ne frau sein
Knille
31.05.2006 19:37 Uhr
Da geht's nicht zufällig um unsere Kanzlerin, oder? ;-)
KeyzerSoze
30.05.2006 19:27 Uhr / Wertung: 6
Gehe am Mittwoch in dem Film, dann gibts n paar Infos :)
Edmolf
30.05.2006 18:58 Uhr
ein paar mehr infos zu dem film wären net schlecht.
ich meine, ne wertung von 8,xx ist ja schon mal net schlecht...hab ihn aber in noch keinem kinoprog finden können...hmmm

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]