The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  22:44 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Rent-a-Pocher (TV-Serie) (DE 2003)


Genre      Comedy
Darsteller    Oliver Pocher ... 
 
Agent Fox
 
Wertungen214
Durchschnitt
4.93 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
09.01.2007 17:51 Uhr
Über die Sympathien zu O.Pocher kann man sich ziemlich lange streiten. Ich hab ihn immer als Paradebeispiel dafür gesehen, wie man einfach zu weit gehen kann. Das TV Format war genauso überflüssig wie der Comedian.
namecaps1
22.03.2006 13:58 Uhr / Wertung: 3
Also ich möchte mein Posting nicht als Hetze verstanden wissen: Pocher ist dafür bekannt, dass er sich von Jugendjahren an fürs Fernsehen prostituiert hat. Ich weiß nicht, ob ihm das Format auch Respekt einbringen sollte. Es funktionierte, aber leider viel zu selten. Denn Rent-a-Pocher bringt nicht nur Herrn Pocher in Heim/ins Geschäft/in den Zoo/usw., und - was den meisten Gezeigten wohl wichtiger war: das Fernsehen - sondern auch den sehr eindimensionalen Witz des so genannten Comedians. Zusammengefasst: Auch ein blindes Huhn... Der Rest ist im Mittelmaß gefangen.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]