The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  03:18 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Unser Charly (TV-Serie) (DE 1995)


Regie    Helmut Förnbacher ... 
Buch    Helmut Förnbacher ... 
Darsteller    Ralf Lindermann ... Dr. Max Henning
Saskia Valencia ... Maren Waldner (2003-)
Studio    Grundy UFA TV Produktions GmbH ... 
ZDF ... 
Verleih    ZDF ... 
 
Agent Muckl
 
Wertungen88
Durchschnitt
3.02 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
01.12.2006



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Pemaroth
20.07.2007 07:05 Uhr
Äh, das stimme dem zu bezog sich auf thomasf80. Habe den Kommentar von h03hn03 zuspät bemerkt.
Pemaroth
19.07.2007 16:58 Uhr
Stimme dem zu. Eine nette seichte unterhaltsame Familienserie für den Samstag Abend. Die Story ist im großen und ganzen vorhersehbar, aber dennoch immer mit netten Ideen gespickt. Und der Affe ist natürlich einfach süß und bringt einen doch immer wieder zum Schmunzeln. Aber auch die anderen Rollen sind gut besetzt, auch wenn die Schauspieler jetzt keine Höchstleistungen bringen, so sind sie dennoch bei weitem nicht so mies wie ihre Kollegen in Verbotene Liebe oder gar in K2 Kommisare im Einsatz. Keine herausragende Serie, aber abgrundtief schlecht ist sie nun wirklich nicht.
h03hn0r
19.07.2007 16:45 Uhr
doch. Ich finde die Serie sehr sehr mies
thomasf80
19.07.2007 12:29 Uhr / Wertung: 8
och, was habt Ihr denn alle gegen diesen lieben Schimpansen? So mies ist die Serie nun auch wieder nicht.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]