The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 20. November 2019  05:45 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Talk Talk Talk (TV-Serie) (DE 1999)


Genre      Comedy
Darsteller    Sonya Kraus ... 
 
Agent Bast
 
Wertungen373
Durchschnitt
2.15 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

DÖDI1989
01.08.2007 18:14 Uhr
Schön aussehen ist nicht alles um im Fernsehen zu arbeiten.
Oder etwa doch?
Bei sämtlichen Pro7 Events muss MIss "bin ich nicht schön und sexy" dabei sein.
Und talk talk talk ist auch nur noch eine Pornosendung die zur Mittagszeit läuft
Erbärmlich.
Meine -1
MrCookie79
29.04.2006 14:15 Uhr / Wertung: 4
Ne 4 kann man da schon geben! Immerhin hat Sie immer schöne Kleidchen an! ;-) Spaß beiseite die Moderation ist tatsächlich unterirdisch, aber das soll wohl so sein. Ansonsten eben mal ganz interessant was es noch so für Menschen gibt auf dieser Welt. Die Schnitte aus dem Amiland sind manchmal schon wirklich derbe. Es ist wie bei nem Unfall, man möchte es nicht sehen, schaut aber trotzdem hin.
janssen
17.03.2006 08:45 Uhr / Wertung: 0
wenn barby sonya sich über häßliche menschen in dusseligen situationen überflüssiger sendungen lustig machen darf, hat es immer was von nachtreten.
namecaps1
17.03.2006 00:37 Uhr / Wertung: 5
Teil der Müllkette, führt halbwegs sehenswerte Schnipsel der Wiederverwertung zu. Upside: Man spart sich min 10 Jahre Hans Meiser et al.Downside: Aus Recycling entsteht Material, das üblicherweise im Verborgenen verarbeitet wird.Fazit: Stoff, den man nicht sehen will, auf solider Basis. Das sind dann respektable 5/10P.S. Zu den Nullen: Checkt mal aus der Perspektive den Daniel. Ich sag nix gegen roten Bereich, aber tiefrot??? Muss jeder selber wissen. Immerhin, offenbar sind manche Leute so, und die Ladung ist natürlich geballt, bei dem Format.
Sserpyc
16.03.2006 14:52 Uhr
Die Clips sind ja oft zumindest halbwegs lustig, aber die Moderation von Sonya Kraus ist sowas von unterirdisch schlecht und unlustig, dass man es einfach nicht glauben kann. Zudem werden in teilweise einfach alte Teile zu neuen Sendungen zusammengewürfelt - dann hat sie in jeder Szene eine neue Frisur und neue Klamotten, der Schwachsinn den sie labert bleibt leider gleich (wird gegen Ende hin immer schlimmer).

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]