The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  22:40 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

The Andy Milonakis Show (TV Serie) (US 2005)


Genre      Comedy
Regie    Jason Truitt ... 
Darsteller    Andy Milonakis ... 
 
Agent Matzematiker
 
Wertungen26
Durchschnitt
1.38 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Alex
18.07.2010 02:28 Uhr
man muss absolut für diese art von humor gemacht sein... ich persönlich finde das unglaublich (!!!) absurde daran eben saustark!
ich kann aber auch verstehen dass man es absoluten mist findet,... aber es ist einfach zu geil eigentlich :D
KazzZ
30.05.2007 12:48 Uhr
Lustig fand ich, als er dem Pizzajungen vorgeheult hat dass Andy Milonakis tot ist. Die stimme dieses kleinen fettsacks und das aussehen lassen einen tatsächlich auf alter 14-16 schließen, wikipedia sagt aber, dass Andy Milonakis 1976 geboren ist. Krank..
Knille
28.02.2006 11:55 Uhr / Wertung: 0
Alter Schwede! Bin gestern zufällig beim Rumzappen über diesen Müll gestolpert. Jedesmal, wenn ich denke, das Niveau im Fernsehen liesse sich jetzt aber nun wirklich nicht mehr unterbieten, kommt irgendeine dumme Sendung daher und beweist mir das Gegenteil. Oder anders ausgedrückt: Immer wenn ich glaube, das Niveau sei jetzt wirklich am Boden angelangt, packt ein Musiksender eine Schaufel aus. Diese Sendung ist so mies, dass man eigentlich jede andere miese Sendung um einen Punkt aufwerten müsste, weil noch nicht einmal Salesch und Co. diesem Abgrund an Niveau nahe kommen. Nicht glauben kann ich übrigens, dass diese infantile Dickwurst fast 30 ist. Ich hätte ihn für 14 gehalten, aber vielleicht liegt das am geistigen Niveau der Sendung. Bäh, schon alleine vom Schreiben über diese Sendung fühle ich mich schmuddelig. Ich muss jetzt erstmal duschen!
namecaps1
28.02.2006 00:26 Uhr / Wertung: 0
Für alle, die sich noch nicht auskennen, hier eine aktuelle Inhaltsangabe (Abs. 1: Die aktuelle "Show". Abs. 2: Das Format)

Folge: 108 (MTV 28.02.06 late night vom 27.02.06)
Andy pustet einen kleinen Kuchen mit der Fahrradpumpe auf und stellte einen Suchtrupp zusammen, weil seine Schildkröte entführt wurde. Er verliert seine Geldbörse und wird in eine andere Dimension gesaugt als er den Kopf durch die Schlafzimmerwand steckt. Andy überzeugt den Pizzajungen davon, dass Andy Milonakis tot sei und zerbricht seine Brille. Andy zeigt Dinge auf die Nacho Käse auf keinen Fall gelangen sollte. Special Gaststar: Rob Schneider. (c) MTV, Zitat nach TV browserAndy Milonakis hat wirklich alles: Ein nettes zuhause, jede Menge Humor und seine eigene Show auf MTV. In der 'Andy Milonakis Show' macht Andy seine komplette Nachbarschaft unsicher. Fiese Streiche, radikale Witze und geniale Sketche mit inbegriffen. Flankiert wird er dabei von Kumpels aus der Nachbarschaft - manchmal schauen sogar Promis rein! (c) MTV, Zitat nach TV Browser.

Ich seh das wie Daniel, der Zauberer*PUNKT.*
Lulu
30.01.2006 10:37 Uhr
ich verstehe diesen humor nicht, ich kann ihn auch nicht wirklich beschreiben. die show läuft momentan auf mtv, wo ich zufälligerweise draufgezappt bin und mich nur noch wundern konnte womit man alles eine tv-show bekommt. da ist dieser junge (sieht aus wie 11, habe aber eben bei imdb gelesen, dass er 76 geboren wurde!), der durch die gegend läuft und leute anquatscht. so wie man sich einen nervigen evtl. geistig zurückgebliebenen jungen vorstellt, nicht mehr und nicht weniger. mehr als 5min habe ich es aber auch nicht ausgehalten.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]